vw teilemarkt

welche lippe issen das?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hab mal ne bescheidene frage.....
und zwar welche lippe hat er sich da drunter gebastelt?



TAMHV6N.jpg
TAMHV6N.jpg

erst ma du fährst en 6N kein 2f oder ähnliches! acht ma drauf wo du hin postest!
aber jetzt zu deiner frage sieht stark nach fake oder eigenbau aus! denk aber eher fake!


gelöschtes Mitglied

    kucksu ma ebay da gibbet die zumindest hab ich die da schon gsehn!



    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    ich bitte um entschludigung @ quicky
    mein gott man kann sich doch mal vertun ohne das es einem gleich auf die nase gebunden wird oder?


    naja bist ja kein einzelfall. Machen immer noch viele falsch
    kann passieren. Aber manche leute kotzt das ja richtig an.


    richtig war ja auch net böse gemeint aber es nervt echt bist ja da nicht der einzigste!
    trotzdem find ich das es aus sieht wie ne fake lippe hab die noch nie gesehen und hab vorkurzem sehr lange nach ner lippe gesucht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen