vw teilemarkt

entscheidungshilfe...

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, bin wiedermal vor einer Entscheidung und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen...

Also, entweder ich steck jetzt Geld in meinen Polo 2F - Lackieren, cleanen Felgen etc....

oder das zahlt sich ned aus und ich schau dass ich ihn verkaufe, und spar auf einen G40... immerhin is es ein G40... und hat ja auch Schiebedach etc..



ist der polo den du jetzt hast ein g40 oder wie`?


laut dein bildern sieht er doch noch ganz flexibel aus ...

hab mir auch so oft die frage gestellt aber nun gibt es nächstes we neu lack etc ...

g40 oder nicht spielt doch eigentlich keine große rolle wenn du nicht viel wert drauf legts also ich müßte es nicht unbedingt haben aber evtl gibt es ja mit der zeit mal nen umbau ...



also mal ganz ehrlich! würde auch sagen ob g40 oder net mir wäre es egal! kommt drauf an wie du an deinem auto hängst! würde meinen net mehr hergeben wollen!

also ich würde geld reinstecken und dann eventuell mal nen umbau machen!


so sehe ich es auch also ich hab in mein zuviel zeit reingesteck so gesehen bin ich noch bei aus scheiße gold zu machen und ich werd ihn nun auch wieder zerlegen und lacken etc geht halt alles immer nur so wie zeit und kohle vor ort ist aber wenn dir dein wagen nichts bedeutet dann kannst ihn ja auch an die wand drücken und dann nen G holen ...


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

naja, meiner (GT - 75PS) sieht vielleicht auf den fotos gut aus... aber ist leider nicht ganz so gut beinander... unterbodenrost, sehr viele Steinschläge auch in den Scheiben... Kratzer etc...

mhh... naja irgendwie will ich ihn nicht hergebn, weils ja auch mein erstes auto war, aber ein g40 würd mich schon irgendwie reizen...

und Umbau käme eher nicht in frage, da ich mich technisch zu wenig auskenne und es bei uns (in Österreich) sicher nicht problemlos eingetragen wird...


mußt ja nicht soviel dran rumbatseln neue farbe rüber schicke felgen dezentes fahwerk nen auspauff reicht doch schon muß ja nicht völlig verbastellt werden ...


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

naja, fahrwerk is schon drin (KW)
also alle kleineren teile (innenraumteile, spoiler etc) kann ich ja später abbauen und beim verkauf gegen andere ersetzen... aber lackieren, ziehen und sowas is halt die frage...

aber eben jetzt geld in solche sachen stecken oder lieber nix und dafür früher nen g40 !?


ja die endscheidung bleibt da wohl bei dir was du machst ...

man kann ja nur sagen was man selber machen würde . meine wäre auch reif gewesen für den schrottplatz aber mittlerweile wird es langsam ...



StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

hmmm... ich werd schaun dass ich ihn pickerl (plakette?!) - bereit mache, und ihn dann verkaufe.... :'(

denn wenn ich so angebote in Deutschland sehe wie zB ein schöner, neu lackierter g40 mit fahrwerk, felgen etc. um 3000€ ! Sowas bekommt man bei uns (in Österreich) nicht unter 5000!
da leg ich gern 1000€ für die überstellung und typisierung drauf und hab ein spitzenauto!


ODER ich steck genausoviel geld in meinen GT dass der gut aussieht, und hab im endeffekt weniger davon ...


naja wenn du noch soviel rein stecken willst was würdest denn alles machen wollen ...

lacken etc steigt doch nicht in die demensionen von 3000...


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

also lacken würde mich fast nix kosten (grad mal den lack!)...
aber alles andere... da würd ich noch mehr machen wollen...


aber meine entscheidung ist in etwa getroffen.


achso, nen sehr guten lack anbieter hätte ich sonst auch noch der ist im preis verdammt gut aber wenn deine endscheidung gefallen ist ...


Antworten erstellen