vw teilemarkt

passen die ?

Rockeltier
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen ob in die normalen doorboards vom 6n (vorne) diese boxen reinpassen und was ihr mir für hochtöner für in des armaturenbrett empfehlen könnt nicht zu teuer aber au kein billigkram (welches maß passt in des armaturenbrett)

Außen-Ø: 156 mm
Einbau-Ø: 130 mm
Einbau-Tiefe: 52 mm
Max. Belastbarkeit (Musik): 260 W
Impedanz: 4 ?
Frequenzbereich: 40 - 23000 Hz
Schalldruck: 90 dB
Gewicht: 0.70 kg
Inhalt: 1 Paar
Sinus: 90 W

danke im vorraus
tobi



378212_BB_00_FB.EPS.
378212_BB_00_FB.EPS.

was vorne ins abrett passt würde mich auch mal interesieren weil ich brauche auch neue und ich habe mir schon überlegt einfach ein paar audio system hochtöner rein zu machen die ganz kleinen


gelöschtes Mitglied

    HI
    es passen max. 100mm Lautsprecher ins Amaturenbrett und in die Doorboards 165mm. mfg despo`



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen