vw teilemarkt

Zigarettenanzünder

Son22
  • Themenstarter

Hallo wollte mal wissen ob beim zigarettenanzünder im 6n ein stecker ist? weil hab damals zv nachgerüstet und nu weiss ich nich mehr ob da n stecker wa oder nich weil am anzündergehäse selber sind 3 kontakte aber ich hab nur 2 kabel nu will ich den wieder anschliessen aber weiss nich so recht an welche kontakte...kann mir einer sagen welche ich da belegen muss?



sollte wohl braum (masse) rot (plus) und blau weiß oder irgendwas mit blau für die bleuchtung sein ... aber sollte doch nen stecker da sein


Son22
  • Themenstarter

gut weil ich hab nur 2 kabel halt masse und plus.... beleuchtung hab ich glaub ich nich zumindest nich das ich wüsste... wo krieg ich son stecker her? oder kann ich das mit diesen kabelsteckern machen die man auch so auf die kontakte schieben kann? wenn ja an welche der 3? weil weis sja nu nich welcher kontakt dann für die beleuchtung is weil die brauch ich ja eh nich bin sowieso nichtraucher geht sich nur um kühlbox oder navi...



soweit ich es noch richtig weiß ist die masse seitlich am gehäuse und der plus direkt hinten in der mitte... werd mal schauen ob ich nen bild hab dann werd ichs mal mackieren.

den stecker bekommst sicherlich bei vw oder nimmst halt normale kabelschuhe ...


Antworten erstellen