vw teilemarkt

Wieweit Spurverbreiterung Nr. 2

Bestlie
  • Themenstarter

Bei mir in der Felge steht E37 habe nix mit ET gefunden.

Alter Beitrag: http://www.polotreff.de/html/forum.../76627.html



Bestlie
  • Themenstarter

Bekomme ich keine Antwort? :-(


mach am besten mal ein foto



was denn nu ? hast du et37 oder hast du nix mit ET gefunden ?

musse dich schomma entscheiden......


ausserdem wie breit iss die felge ? musst du auch mal ins Gutachten der Spurplatten gucken was da drinn steht...

die mm der Spurvb. musste halt von der ET der felge abziehen.... deine ET37 hätte dann bei 10mm pro seite nur noch ET27 würde also 10mm weiter rauskommen...... wenn du nicht gerade ne 6Zoll breite felge hast solltest du dann mindestens Bördeln müssen, wenn nicht sogar Ziehen.......


Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe 195 Felgen.
Die Zoll größe weiß ich nicht

Vieleicht erkennt man auf dem Foto was ich für eine Zoll größe habe.


Felge.jpg
Felge.jpg

ExportRacer meinte dir Breite der Felgen und nicht der Reifen. Vom Bild her würde ich sagen, dass es 7j sind. Kann mich aber auch täuschen....


Antworten erstellen