vw teilemarkt

Dezente SportSitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich such dezente sportsitze!
vielleicht kennt einer die vom smart?

die find ich geil, hätt sowas auch genre, so schalensitze find ich hässlich!



bin ich genau deiner meinung. wie siehts den mit den GTI aus + die roten gurte. ich hba bei meinem polo die Genesis ausstattung (sitze wie im g40) drin. die haben top seitenhalt. und ich geh mal davon aus das die gti auch etwas mehr seitenhalt.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Kann ich nur bestätigen,
    nach dem umbau auf GTi habe ich mir nun die Innenausstattung vom Polo GTI zugelegt.(Weils einfach zusammen paßt )
    Der Seitenhalt ist top und nicht so labberig wie bei den normalen Polo Sitzen und wie du selber weißt ruck zuck erledigt.Kosten maximal 350€ bei ebay ohne Seitenwerkleidung.
    Oder du baust die sitze vom Golf 4 Highlein rein,die sitze sind natürlich das neun plus ultra wie man so gerne sagt.Gehen bei ebay natürlich für viel mehr weg und Du musst die Sitze umbauen damit sie in Deinen Polo paßen.Wenn du viel geld dafür zur verfügung hast dann nehme die vom Golf 4 oder alternativ,günstiger und leichter beim einbau die GTi Sitze.
    Beim umbau von golf 4 Sitze musst du meistens die Seitenairbags ausbauen und entsorgen....
    Und Smart wäre nicht mein fall,habe das schon mal auf einen treffen gesehen aber fand es nicht so toll.
    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    werd mir die schwarzen ledersitze vom cc holen trozdem danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen