vw teilemarkt

Welche powerlooks?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute

da der erste beitrag ebend gelöscht wurde hier nochmal das vom 1. thread

als ich heute die angel eyes bei meinem kumpel eingbaut hab, dachte ich mir ich kaufe mir auch gleich welche

nur ich persönlich finde die angel eyes nich so toll.
deswegen wollt ich mir jetz gleich bei ebay POWERLOOKS holen.nur sind die preisunterschiede größer als erwartet.
welche könnt ihr mir empfehlen?

hier zb ein angebot von FK und MWA-Hande. würde mir dann eins von den beiden holen.. http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-O-BLACK-NEU_W0QQitemZ200097035356QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder das http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Powerlook-ELW-mit-Blinker-Polo-6N_W0QQitemZ270106711111QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also sind beide von fk!

was meint ihr welches von den beiden sollt ich mir holen?oder habt ihr nen anderes angebot oder idee?



gelöschtes Mitglied

    Wurde auch gelöscht bzw. abgelehnt und auch jetzt ist der schon wieder im Falschen Forum .

    Wir haben einen 6n-9n Breich

    Werde den Thread verschieben und bitte das nächste mal richtig posten -

    mfg Stephan


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hä?

    war ich da nich schon die ganze zeit drin?

    naja dann mal sorry!



    Also ich kann deine Links irgendwie nicht öffnen...


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    morgen!

    so jetz müssten se wieder gehn hab se aktualisiert!

    wenn die beide von fk sind, dann müssten doch auch die stellmotoren bei BEIDEN auch dabei sein oder?


    Also ob die beide von FK sind weiß ich ned.
    Aber ich kenn sonst keinen Hersteller, der die Powerlooks macht.

    Steht ja auch bei beiden dabei, daß die mit eLWR sind.
    Also sind bei beiden Angeboten die Stellmotoren schon verbaut.
    So lese ich das zumindest.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      und bei rot kommt schwarz richtig gut^^


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      also sind auf jeden fall beide fk, hab den jeweiligen hersteller gefragt

      ja nur schwarz kann ich mir nich mehr holen weil ich ja schon chromheckleuchten hab

      aber was meint ihr macht es nen unterschied wenn ich mir die für 115€ und die birnen selber hole?

      weil bei dem 1. angebot sind se ja schon dabei


      jau würd auch schwarze nehmen, schaut beim flo gut aus , und dann von fk oder schaust mal dectane



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen