vw teilemarkt

new pics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heyleude, habb ma meine felgen gelackt und 60/40 drinne hoffentlich gefällts



schick schick, du kommst immer auf sachen


joah...

aber wie 60/40 tiefer sieht der gar nich aus...



bestimmt nur weil der nicht gewaschen ist


ich dachte du wolltewst an dem nichts mehr machen weil du doch angeblich nächsten monat deinen coupe kriegst ?


Sorry, ich liebe ja Steilhecks, kann man so richtig was draus machen.Deinen finde ich von vorne gut(zB.Motorhauben-Teillackierung + Verlängerung) ,bis auf den Aufkleber! Innen ist allerdings keine richtige Linie zu erkennen,alles etwas durcheinander. Fahrwerk ist doch auch nett, noch´n paar schöne Felgen und andere Kleinigkeiten, dann wär`s doch ein schöner 2F(außerdem ist ja "WEIß" wieder am Kommen). Wo wir schon bei schönem 2F sind: Sieh mal in der Galerie unter onkelzfan nach(um nur einen zu nennen) was der am Start hat.
Aber so wie du schreibst, planst du ja schon in eine andere Richtung(Coupe).
Nix für Ungut, ist jetzt nur meine Meinung! Ansonsten, Polo forever!


Antworten erstellen