vw teilemarkt

Türschloss cleanen / Abbauen WIE?

misterpolo
  • Themenstarter

Hallo. Bei mir ist am WE eingebrochen worden. Und zwar übers Türschloss. Jetzt wollte ich mir ein Blindschloss mit Abdeckkappe kaufen und montieren. Nur wie bekomme ich das alte Schloss ab?



Foto-0042n.jpg
Foto-0042n.jpg

bau dir doch gleich nen griff vom golf 2 ein.nimmst vom 5 türer


Das ist ärgerich wenn in das Auto aufgebrochen wird, wurde meiner auch schon. haben die denn was rausgeholt oder nur aufgebrochen? Bei mir hatten die die halbe Anlage raus.
Besorg dir am besten gleich die Griffe vom 6N oder 6N2 (auch Variant) für die hinteren Türen, dann brauchst du deine Schlösser nicht zu bastellen.

MfG
Basti



Zitat:

bau dir doch gleich nen griff vom golf 2 ein.nimmst vom 5 türer


die golf 2 passen am 6n? ^^ wusste ich noch garnet xD


hol dir am besten aufm schrott die vom 5 türer.. 6n2 oder ähnliches die bauste dann schnell ran und gut is


hab auch die vom 4türer also die hinteren ohne schloss...

haben neu bei vw glaub ich so um die 30euro gekostet.

nun zum ausbau....bzw einbau
tür aufmachen,dann sind da 4schrauben.3halten das schloss fest,und eine
ist das so einzelnd,müsste ne torx sein.die schraubste ab,und dann musst
den griff von aussen nach links schieben.das wars schon
und einbau halt genau anders herum....


warum holst du dir nich gleich von vw eins ohne schloss also komplett zu wie bei nem 4 türer hinten ! is günstiger , leichter , und es passt alles und sieht auch besser aus !


misterpolo
  • Themenstarter

passen eigentlich auch golf 3 türgriffe? weil sonst würd ich solche nehmen. da könnt ich welche umsonst bekommen.


gelöschtes Mitglied

    joar passen auch denn die golf 3 fahrer bauen sich extra die 6n griffe ran weil die schöner sind^^


    polotreff.de
    #9 - 07.04.2007blindschloss einbauen anleitung türschlösser cleanen polo 9n3 "golf" "türschloss" türschloß "golf 3" einbauen türschlösser cleanen polo 6n türschloss abbauen anleitung türschlösser cleanen polo schließzylinder golf 4+anleitung aufbau eines tür einsteckschloss anleitung blindschlösser türschlösser cleanen wie teuer? blindschloss golf 3 türschlösser cleanen türblech abbauen am golf v schloss fahrertür cleanen was ist ein blindschloss türschloss cleanen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/33555.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/80034 türschloss cleanen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen