vw teilemarkt

Videobearbeitung?

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,

kennt von euch vielleicht jemand ein Videobearbeitungsprogramm (am besten Freeware) bei dem man zu Filmen andere Musik dazuschneiden kann?
Solche Selbergemachten Videos sieht man hier oft im Forum, aber ich weiß leider nicht wie sowas geht.

Danke für eure Hilfe........mfg polo_6nBT



polo_6nBT
  • Themenstarter

Sind keine Computerfreaks da?


Hi auch...

Also Share- oder Freeware hab ich gerad keine parat. Ich bin vor 2 oder 3 Jahren auf ne Kaufsoftware von Ulead umgestiegen, da ich auch ne DV-Cam hab und auch mal Videos von Familienfeiern oder so, die dann so fast Filmlänge haben, bearbeite. Da hat man mit Kaufsoftware einfach mehr Möglichkeiten. Was ich vorher benutzt habe, weiss ich gar nicht mehr. Leider kosten solche Proggis schon son Sümmchen im 3-stelligen Bereich.
Falls Du nix richtig kostenloses findest, guck mal bei Ulead.de . Dort kann man Testversionen downloaden (um die 100 MB), die man so nen Monat oder so frei benutzen kann. Die Zeit reicht für ne Handvoll kleinerer Videos und hinterher kannst halt entscheiden, ob es Dir wert ist, die Software zu kaufen.

Ach ja, eine handvoll Videos (z.B. eins von meinem Polo) hab ich auf meiner HP www.jorglogan.de.vu zum download (wenn der Freespacebetreiber nich gerad wieder die Server down hat).

Gruss



polo_6nBT
  • Themenstarter

Danke,

kennt jemand vielleicht noch welche gute Programme?
Wo sind denn hier die Computerfreaks vom polotreff?

mfg polo_6nBT


gelöschtes Mitglied

    Mir fällt da spontan der Windows Movie Maker 2.0 ein, gibts glaub ich auf Chip.de zum download


    jo windows movie maker. da mach ich das immer mit


    Von Sony gibt es eine saugeile software .. kostet aber ...


    gelöschtes Mitglied

      Ja also wenns um richtige Software geht gibts einige die geile Sachen anbieten:

      - Ulead VideoStudio 10
      - Magix Video deLuxe 2007
      - MainConcept EVE
      - PowerDirector 3.0

      wären einige gute Tools


      Antworten erstellen