vw teilemarkt

rsl cult

polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

ich habe die felgen die auf meinen bildern zu sehn sind zu verkaufen , im mom fahr ich sie noch aber nur noch ca eine woche die reifen sind echt noch sau gut vom profil , die felgen sind nicht angefahren ... ich polier se noch mal sauber auf , bei interese einfach mal nen preis schicken
7 + 8x13 175/50 r13 reifen dunlop sp sprt 2000



IMG_6472.JPG
IMG_6472.JPG
IMG_6502.JPG
IMG_6502.JPG

Und was ist der preis für die felgen? Sind schon schick wenn se poliert sind!


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

es ist ja nur des tiefbett leicht aufpoliert ich würd hal nu noch mal drüberpulieren das des bett wieder einwanfrei sauber ist und so aber was wolltest denn ausgeben ?!?!



Wie hast es poliert? Ja ich kanns net sage sind wenn für en kumpel ich hab ja die gleiche drauf und dem gefalle sie so, mach mal en preis und ich frag ihn dann!


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

die haben wir mal mit ner extra politur aufpoliert so richtig fett poliert ist des net aber siht auf jeden fall gut aus naja 550 oder 500 oder so wie gesagt noch fahr ich se bis ich meine felgen drauf hab ,bzw drunter bekomm


Was so politur war des? Ja ganz will ich meine net polieren weil se kein klarlack dann mehr haben, ich frag ihn mal was er sagt wie ist das profil der reife?


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

das profil ist noch gut ich messen mal wenn ich bei mein atuo bin kann dir auch mal jede felge einzel fotografieren und die reifen dann schick ich sie dir mal alle ok bis bald


Ok gut dann kann ich se ihm zeige und mal gucke was er sagt!


Antworten erstellen