vw teilemarkt

zuviel tokyo drift geguckt^^

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

die jungs von der bundeswehr habens voll drauf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    hier noch ein passender beitrag[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja aber wenn der irgendwo reinrutscht issn bißchen mehr als nur die stossstange kaputt



    gelöschtes Mitglied

      Hehe das ist ja mal locker, nur mit dem Leo machste das nicht im Kreisverkehr


      das mitm audi kenn ich auch schon ,da gibts auch noch Arab drift oder wie das heisst ...wo der die ganzen leute da umputzt


      maddin187
      • Themenstarter
      maddin187's Polo 6N

      dr audo fahrer hat mal glück gehabt das die rennleitung niht in der nähe war... aber schon respektvoll was der da reisst


      lol mal eben so im normalen vekehr ^^ vor allem haette da schiss das mir wer dann reinfährt ^^ bei solchen faxxen ^^


      Driften kann jeder mit den Auto,
      aber das hir ist der Hit...!





      Bilde deine eigenne meineung!


      gelöschtes Mitglied

        Zieht euch den LKW mal rein
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • MfG chippoGT



      • gelöschtes Mitglied

          netter kleiner lkw

          den mit dem fahrrad kannte ich scho ... is aber richtig geil! der typ is hammer


          Antworten erstellen