vw teilemarkt

Innenraumgestaltung/meinungen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute!
Soweit ist mein auto von außen schon recht akzeptabel anzuschauen, also bevor ich außen weiter cleane soll erstmal der innenraum rankommen.
Als nächstes wollte ich mir Sparco Torino Halbscharlensitze kaufen.
Und diese dann evtl im laufe der Sommerferien mit alcantara beziehen lassen, und ich dachte da eher so an Beige oder so , aber jetzt hab ich oft gehört das dies sehr pflegeintensiv ist und der polo ist halt nunmal ein alltagsauto (leider).
Es sollte schon was helles sein , da mein auto ja von außen recht dunkel ist.
Was würdet ihr für eine farbe nehmen?
Wie würdet ihr das Amaturenbrett lackieren/beziehen?
Bitte postet mal eure meinung, es sollte nichts kitschiges sein es sollte immer edel aber trotzdem auffällig sein.
Danke schonmal
Gruß Julien



beiges alcantara ist echt nihts für den altag. würde da wenn schon schwarz oder ein dunkles raun nehmen wenn es denn alcantara sein soll. sollte es aber ne farbnote heller sein dann würd ich zu leder greifen, dass ist nicht so plfegeintensiv und anfällig. habe selber schwarze recaro ledersitze, die weisen selbst hartnäckigen schmutz ab wenn man diese im vorfeld richtig plfegt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sonst keiner ne ideen oder so?



Kannst deine Lämpchen auf blau/rot umlöten , Tacho . Vlt noch Car PC . A-Brett würd ich schwarz machen .


würd ggf hell braunes nuss farbendes oder bordeux rote leder ausstattung einbauen und ggf tt knauf und so paar sachen...


deine felgen gefallen mir ,hat was ! würd ich sofort gegen meine turbos tauschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey marec die oz turbos wollt ich ja auch immer haben, aber als ich dann meine OZ s gesehn habe dacht ich mir.. sowas brauch ich

Aber das mit dem Braunen alcantara wär ne super idee.
Hab das so überlegt.. innenfläche dunkelbraun, seitenteile etwas heller.
Schaltsack dann evtl auch noch hellbraun.
Und ich hab ja schon en anderen Knauf, den vom Golf 5.. schaut echt nice aus .. mit chrom usw.

@ greek, ja umlöten möcht ich das tach auch noch .. am liebsten ziffern blau und zeiger rot.
Gruß Julien


ja irgendwie sowas hört sich doch jut an bin auch am überlegen mir evtl so ne hell braune leder ausstattung zu kaufen nur weiss nich wie das mitm silber dann wirkt...

naja ich wollt die turbos auch immer haben,doch dann hab ich die oz gesehn u die haben mir auch gefallen obwohl es 16er sind,dachte erst immer die gibts ab 17 zoll....


Antworten erstellen