vw teilemarkt

Schrothgurte & befestigung

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute, hab mir überlegt Schrothgurte zu besorgen da ich eh die Rücksitzbank rausnehm, und schon halbschalen sitze hab,

so war grad bei der seite von Schroth, da gibts verschiedene varianten, ich weiss das der
automatische gurt nicht sehr vorteilhaft ist, bei unfällen z.b und so weiter, dachte also an den manuelen gurt,

es gibt da 3punktsysteme und 4punkt,

der 3punkt wird doch hinten nur eingeschnallt oder?

und der 4punkt wird doch in der säule hinten befestigt, seh ich das richtig?

habe oben auf jedenfall im sitz diese 2 löcher so, dann sollte ich doch den 4punkt nehmen oder seh ich das falsch? die ganzen beiträge hier sind bisl durcheinander find ich , mit der suche.

wäre cool wenn ihr mich beratet könntet

greetz.dessy



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

kann niemand helfen? kennt sich keiner damit aus? :(?

wo der unterschied is an den befestigungen? wie des aussieht bilder oder so?


Hi,

schau mal hier
http://www.polotreff.de/html/forum.../74523.html

vielleicht kann dir der Thread weiterhelfen.....mfg polo_6nBT



Antworten erstellen