vw teilemarkt

Bilder von GTI Schaltern

interf@ce
  • Themenstarter

hi
wie der titel schon sagt: hat jemand von euch mal bilder von den GTI-schaltern? zB heckscheibenheizung oder lüftungsblende? hab mir überlegt die roten vom seat zu holen aber wollte vorher mal gucken wie das aussieht.



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab mir alle Schalter vom GTI geholt inkl. Tacho. Leider habe ich nur Bilder vom Tacho zur verfügung


    Tacho (Nacht).JPG
    Tacho (Nacht).JPG

    interf@ce
    • Themenstarter

    der tacho sieht ja echt gut aus und ich würde den auch gerne haben, nur leider habe ich baujahr 96 und da passt der nciht rein oder doch?



    gelöschtes Mitglied

      weiss leider nicht wie der vom Bj 96 aussieht, allerdings passt der vom Bj 98 bestimmt nicht.


      gelöschtes Mitglied

        Haben das schon mal behandelt über den Tacho,
        hier mal der link...http://www.polotreff.de/html/intern/forumadd.html?FID=s05&reply=7686&title=bilder:%20mittelkonsole&thread_page=1

        Desweiteren kannst du die schalter vom Seat nehmen da nur der Polo GTI Serie rote sclater und den blau roten tacho drin hatte.
        Auf einen Schrottplatz wirst du bei einen Seat eher fündig,GTi gibs da eigentlich garnicht.
        Oder Du holst die Dir bei VW original,so habe ich das gemacht,kostet aber einiges...


        gelöschtes Mitglied
          polotreff.de
          #7 - 05.01.2005polo gti 2010 schalter
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen