vw teilemarkt

Zv einbau!

HoneyXD
  • Themenstarter

Hallo, kennt jemand ne Seite wo Bilder mit Beschreibung für Zv einbau zu finden ist. Oder Hat jemand schon Erfahrungen mit gehabt und kann mir helfen?



Also wenn es sich NICHT um eine originale ZV handelt, dann schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Beschreibung ist aber für nen 6N!
    Hat dein 9N keine ZV?

    Gruß
    Markus


  • HoneyXD
    • Themenstarter

    Nein hat keine Zv deswegen bauen wir gerade eine ein..
    wissen aber nicht genau wie die und wo die stellmotoren hin sollen?! ^^



    Naja, aber mit mehr als dem Link kann ich dir leider nicht dienen.

    Gruß
    Markus


    Ich weiß zwar nicht wie es im 9N aussieht , aber vlt hilft dir ein Bild von meinem 6N wo man sieht wo der Motor sitzt . ( Auf der rechten Seite , da wo die 2 Schrauben sind )


    HoneyXD
    • Themenstarter

    Wir habens aufgegeben beim 9n ist nach der Verkleidung noch eine aus Metall die konnten wir zwar zum teil abschrauben allerdings kam uns das Fenster entgegen. In die Ecke wo die Stellmotoren rein sollen, ist ein großer weißer Plastikkasten festgemacht, der auch an dieser Verkleidung hängt. Also haben wir aufgegeben weil man da nicht hinter kamen. Und die Zv hab ich umsonst gekauft Scheiß VW verbaut alles so das man nix mehr selber machen kann Das regt mich voll auf!
    Aber Danke trotzdem an alle die helfen wollten!


    Antworten erstellen