vw teilemarkt

Neue Fotos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

hab heute mal neue fotos gemacht
und da wollt ich mal fragen wie ihr mein POLO so findet?

bin für meinungen und verbesserungsvorschläge immer offen

mfg stylepolo



TIEFER und anner Heckklappe alles weg, bis auf des Kennzeichen, dann sieht der mit den Reifen TOP aus


genau tiefer...was is den das für ein fahrwerk 20/20... und heckklappe auch cleanen am besten kennzeichen nach unten...sonst top



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dankeschön schon mal für eure meinungen

ja das Fahrwerk ist noch vom Vorbesitzer
fahre ihn mittlerweile seit 2 jahren.

wenn ich mal genug geld überhabe wird wohl ein neues Fahrwerk folgen


mfg StylePolo


Naja wenn du so einen moderaten Stil wahren willst, dann solltest des Kennzeiche oben lassen, nach unten gecleant, müsstest noch 10andere Dinge wieder machen, damits harmonisch wird :P


warum was hat den das damit zutun.........sieht einfach cooler aus, und einwenig geliftet . is ja nich so als wenn er hinten nen riesen spoiler drauf hat und sonst aussieht als wenn er gerade von oma gefahren würd


hier mein vorschlag


21050_3.jpg
21050_3.jpg

tiefer aufjeden,und dann felgen polieren...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so,

habe mir gestern mal die Zeit genommen mein POLO -Schriftzug zu entfernen und mein VW-Zeichen schwarz zu lackieren

passt jetzt meiner meinung nach viel besser zu den rückleuchten vom 6n2
und lässt das heck gleich schöner wirken

also den wünsch ich euch allen noch frohe ostern

mfg StylePolo



schaut schon gut aus... mach weiter so...

mfg...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen