vw teilemarkt

Ostereier Treffen Nienburg

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

So leute am Montag gehts nach Nienburg, is ja net weit von hier, wollte mal fragen wer alles dort erscheint,

alle die aus meiner gegend kommen, also wir treffen uns erst um

8 Uhr in Wülfingen an der TAS Tankstelle

und fahren dann gemeinsam dorthin

wer alles mitkommen will kanns ja posten

Weitere Infos gibts auf vwhome.de



Freu mich auf jeden der mit kommt



also ich fahre mit den von autoschrauber-oldenburg.de hin ! bin also auch dort ...

fahre aber von oldenburg los


treffen fand ich gut. wetter war nicht so pralle. die fahrt dorthin wurde mit dem 1Platz belohnt



wetter hätte echt etwas besser sein können aber so der tierische bringer wars net find ich aber ist ja geschmacks sache ...


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

naja davon abgesehen das immer mehr leute ihre karren fertig kaufen , dann zu treffen fahren und alles abkassieren , obwohl se nichts drann gemacht haben ... ka an sowas geht der spaß verloren , wenn man die anschaut dann musste echt an einem jahr 10tausend investieren, so kommt mir des langsam vor, meiste is wohl eh sponsor by mami and daddy


welche autos sind das z.B.? würd mich mal interressieren, oder ist das nur so eine behauptung


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

noe des is keine behauptung!, des wissen hier einige das es so ist oder denkst du das ein 20 jähriger mal eben so 30tausend euro karre einfach so fährt? weil man ja auch grad höchstens erst ausgelernt hat, mit meiner meinung steh nicht nur ich so da gibt einige die des sagen fang doch nen thread an im treff , wenns net glaubst!


kein bock auf nen thread. ich weiß das ich meine karre selber aufgebaut habe und das reicht mir.


Zitat:

noe des is keine behauptung!, des wissen hier einige das es so ist oder denkst du das ein 20 jähriger mal eben so 30tausend euro karre einfach so fährt? weil man ja auch grad höchstens erst ausgelernt hat, mit meiner meinung steh nicht nur ich so da gibt einige die des sagen fang doch nen thread an im treff , wenns net glaubst!



da stimm ich dir mal zu bei manchen leuten ist es ja wirklich so und hauen dann groß auf die kacke ...
echt zum kenne da auch welche von



hey hupe glückwunsch zum 1.
und ich kann nur bestätigen das hupe sein polo selber aufgebaut wurde von ihm! hab da so meine kontakte


sollte nun ja auch nichts gegen hupe sein ...


Danke.
@whitepolo6n: was denn für kontakte


sagen nur fun-touch und ice breaker wir weiße &N weißt ja hängen zusammen bissel rum
ne aber wollten ja auch zusammen zu den treffen dann fahren


richtig andre ! is ja hoffentlich bald so weit das meiner relativ treffen fertig is ne und noch mit unserem 2007er Pokaljäger Hupe und den polos aus damme und dann gehts denk ich mal rund und dann kann man sich auch inner truppe sehen lassen !


moin,
treffen war voll in ordnung gute bewerter z.b bei polo .. usw.. naja hupe erstmal Glückwunsch zum ersten

das war mal richtig knapp sonst wären die bewerter nicht noch mal zu mir zum angucken gekommen ... tja aber welchem bewerter ein auto besser gefallen mag is halt geschmacksache heute so morgen so ....das is ja dat schöne daran !

trotzdem ich bin damit zufrieden und denke du wohl auch !

schöne grüße aus oldenburg und man sieht sich ja dann demnächst wieder ,...


Glückwunsch zum 1ten

Ich wollte heut auch erstmals kommen aber da meine Saison 07 Felgen noch nicht vom Hochglanzverdichten zurück sind... und das Wetter auch nicht so sympatisch aus sah..
:(


Gibt es Bilder vom treffen?

Grüßle
Tim


@ icebreaker: so ist das wohl. bald sind wir ne große gruppe
@ whitepolo6n: ja diese weisse polos. das sind komische leute, haha scherz
@ polo.engel: auch dir glückwunsch. sicher bin ich zufrieden, wer wäre das nicht
@ timtaler: danke. wir sehen uns bestimmt nochmal auf einem treffen


von mir auch nochmal nen dicken gruß und beglückwünschen brauch ich dich ja nich mehr

@ polo engel: das waren endlich mal leute mit ahnung und keine opel fahrer

hoffe in löhne sind auch wieder gute bewerter...aber das ist machen leuten ja eh egal da sie nicht mitmachen wollen ^^

naja cooles treffen halt...


@hupe... ja so sind se eben aber wenn du dann auch immer dabei bist haben wir mit dir dann zwei hochkaräter Polos in unseren reihen also 6N an 2f und zweier fehlt es dann ja auch nicht


gelöschtes Mitglied

    so sieht ´s alles aus ab nächsten monat bin ich auch wieder dabei !
    mein innenraum läuft auf hochturren ! außen noch nen bischen und ab geht die Poloparade !

    An hupe : Glückwunsch du hast ihn verdient den 1 Platz !

    Mfg Fun-touch

    www.vw-association.de


    tja für solche kleinen treffen reichts ja noch aber in löhneoder gar verl/kaunitz braucht man wenn man keinen 10 punkte polo nicht an der bewertung teilnehmen weil da is die palette einfach zu groß .....

    skydiver , blackdevil und wie sie alle heißen ...

    naja deshalb werde ich auch wieder momentan sparen und im sommer halt nachziehen ... innen und außen muss alles neu

    das wird wieder teuer ... aber man will ja auch mal ein großer werden ..

    von daher fahre ich auch nicht mehr so viel treffen an ...

    mfg


    Fotos vom Treffen findet man auch unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg Dragon


  • also ich denke fun touch wird gute chancen gegen die "großen" haben
    kommt auch auf die bewerter an, weil was will man bei den anderen Polos noch groß neues machen...


    @dessy: Mit solchen Außerungen lehnst Du Dich ziemlich weit aus dem Fenster... Ich frag mich ob Du irgendwen persönlich kennst, das Du behaupten kannst, die Leute hätten Ihre Karren nicht selbst finanziert. Bleib mal auf'm Teppich Junge


    tja is halt nur nen geschmacksfrage was gut passt und nich ... und eben wirklich die bewerter

    aber man soll sich nicht immer so weit aus dem fenster lehnen nur das man sagt ohh ich ziehe jeden ab ...... son scheiß ....

    außerdem finde ich geht es nich um die pokale sondern um treffen selber !

    würde torben nen kollege von mir auf jedem treffen mitmachen dann hätten funtouch und wietere auch keine chance weil der polo nich nur innenraum geil is und außen geil is sondern der auch noch einen leckeren audi 5v turbo motor dinne hat .... aber er hat auch kein bock nach pokalen zu geiern und ehrlich gesagt stehen meine 4 stück auch schon irgendwie im weg rum aus platz mangeln ....

    aber wenn ich denke das sich dat mal lohnen konnte melde ich mich an aber wenn nich dann lasse ich das lieber ..... und könns den anderen weil meine leider noch nich so gut is oder ich meine das der nich so gut is :'(


    aber es kommt ... im sommer sieht die sache schon besser aus

    und mit zivi lohn kannste dir nich gerade große sprunge erlauben vondaher bin ich stolz auf meinen so wie der jetzt is weil ich das maximale rausgehollt habe ...
    aber mit nem monatsgehalt von 1500 € wär mein polo in paar monaten auch ruckzuck zum schowcar mutiert

    dieses sollte mal bedenken

    deshalb sach ich nur poloooooooooooooooooooo
    mfg an alle


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    jap gibts genug die einfach nur die showcars kaufen und sich damit zur show stellen aber egal, denkt was ihr wollt ich habe genug von solchen leuten gesehn genau wie so manche audi fahrer, sicher gibts genug die ihren wagen selber soweit aufbauen, gibt aber auch genug kiddis wo 18 sind und mit sachen rumfahren wo ich mir echt net vorstellen kann das der schon zich tausende investiert hat und dann auch noch selber!


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    dazu kommt ich habe niemanden was unterstellt! NIEMANDEN! hab nur gesagt das es mich ankotzt das es solche FREAKS SIND also bleib DU mal auf dem Teppich chef! und les mal richtig durch bevor mir sagst ichs solls bleiben lassen!


    tja also sie können ja auch was geerbt haben oder damals 10000 euros angespart ... sowas kannst du leider nie genau abschätzen

    aber ich habe seit meinen 16 lebensjahr mich mit 400 € jobs durchgeschlagen


    mfg


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    joa oder einfach nur showcars übernommen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen