vw teilemarkt

Pinbelegung Lichtschalter 6n2

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hey Leute!
Habe gerade meinen Polo umgebaut
Habe nun mein 6n2 Armaturenbrett drin! Passt!

Brauche nun aber die Pinbelegung vom 6n2 Lichtschalter weil der vom 6n net passt...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: suche auhc noch für den Warnblinkknopf die Schaltplanung!

Danke



hi
bräuchte auch mal die pinbelegung vom lichtschalter mit nsw.
mfg
andre


ich auch



Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Bild!


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Hallöchen habe auch auf 6n2 Armaturenbrett umgerüstet. Kann mir jemand komplett beschreiben wie ihr geklemmt habt (also 6n2 Lichtschalter),versuche es nun auch stetig,aber ich habe immer Dauerplus auf den Leuchten...

Bitte mit Farbe und neuen Steckplatz nennen...

Danke...


hat jemand inzwischen die Pinbelegung vom 6n2 Lichtschalter ? Gruß BriaN


polotreff.de
#7 - 17.04.2010steckerbelegung von lichtschalter für polo 6n2 related:www.pagenstecher.de/auto-tuning-technik-talk/auto-technik---karosserie/t133606p1/pin-belegung-lichtschalter-.html beleuchtung lichtschalter golf2 polo 6n2 stromlaufplan lichtschalter polo 9n auto lichtschalter pin belegung lichtschalter belegung pinbelegung vw golf 2 lichtschalter schaltplan lichtschalter vw polo 86c anschlussbelegung lichtschalter pinbelegung lichtschalter 6n polo 9n lichtschalter schaltplan polo 6n2 schaltplan pin belegung lichtschalter kontaktbelegung 6n2 armaturenbrett pinbelegung 6n lichtschalter pin belgegung lichtschalter für polo 6n2 www.pagenstecher.de/auto-tuning-technik-talk/auto-technik---karosserie/t133606p1/pin-belegung-lichtschalter-.html beleuchtung lichtschalter golf2 polo belegung lichtschalter anschlussbelegung polo 6n2 lichtschalter www.pagenstecher.de/auto-tuning-technik-talk/auto-technik---karosserie/t133606p1/pin-belegung-lichtschalter-.html beleuchtung lichtschalter golf2 polo 6n2 stromlaufplan lichtschalter lichtschalter mit beleuchtung lichtschalter pinbelungen 6n2
Antworten erstellen