vw teilemarkt

Motorumbau auf G40

made
  • Themenstarter

Hallo,

bin neu hier..
Kurz zu meiner Person:
Komme aus Baden Württemberg und bin 21 Jahre alt/jung. Fahre Polo 6N und 86C.
Hobbys, natürlich schrauben, schrauben..

Wer kann mir helfen. Bastle seid ca 1 Jahr an meinem 86C.
Habe jetzt einen G 40 eingebaut, hab da aber noch ein paar Probleme.
Wer kann mir sagen ob ich den Kabelbaum der vom Sicherrungskasten nach innen geht auch wechseln muss.
Benzinpumpe läuft zwar aber der Anlasser will nicht. Motor ist bis zum Schluss gelaufen.

Bereits erledigt:
9 u. 10 x14 (angepasst)..
Türgriffe entfernt
Motorraum lackiert
Modifizierte Spoiler vom 6N
und und und...

Hoffe jemand kann mir helfen

Danke Gruß Made



Hi,
der Innenkabelbaum muß nicht gewechselt werden. Hab selber hab zwei umgebaute G40 und habe nix gewechselt


made
  • Themenstarter

Wenn ich die Zündung an mache rattert das Blink Relais ganz schnell.
Wüsste nicht was das Problem sein könnte, kannst mir weiter helfen?
Auspuff ist noch nicht dran, daran wird es aber wohl eher nicht liegen, oder?



Haste mal das relais getauscht? Hab ich auch noch nichts von gehört...
Oder vielleicht könnte es sein, dass das Blinker-Relais irgendwie Strom vom Anlasser kriegt?


made
  • Themenstarter

Habe gehört das es an der Batterie liegen soll, zu schwach.. Batterie habe ich wieder geladen aber wie gehabt. Das Relais habe ich auch schon getauscht...
Klackert nicht beim Start versuch sondern sofort wenn Zündung an ist.
Habe den Motorraum neu lackiert, vielleicht noch die Masse?
Wie Prüfe ich am besten ob der Anlasser Strom bekommt?
Den Sicherungskasten habe ich noch nicht fest geschraubt, daran wird es aber wohl auch nicht liegen oder?

Viele Fragen auf einmal!
Sorry


Das ist ne gute Idee mit der Masse, das würde ich nochmal checken.


made
  • Themenstarter

? Da es momentan so kalt ist war ich schon länger nicht mehr schrauben...
Wenn ich mich richtig erinnere bekommt der Anlasser Masse neben der Batterie oder?

Sonst noch an der Aufhengung am Getriebe und beim G Lader oder?

Danke

Gruß Made


Kann ich nicht sagen, müßte ich morgen mal nach gucken


gelöschtes Mitglied

    Ich bin mir sicher das das Problem mit dem Relais auf einen Massefehler hinausläuft, schau dir die Massepunkte an, denke da wird das Problem liegen!



    made
    • Themenstarter

    In dem Fall geh ich morgen mal wieder schrauben. Sobald was erreicht habe meld ich mich wieder.

    Vielen Dank

    Gruß Made


    gelöschtes Mitglied

      würde mich ebenfalls interessieren.
      eine nicht ausreichende maße wäre wirklich als fehlerquelle denkbar..
      meld dich mal!


      polotreff.de
      #12 - 05.01.2005polo 6n g40 motorumbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen