vw teilemarkt

Folie...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo ich hab tönungsfolie in tiefschwarz auf den hinteren seitenscheiben und der Heckscheibe...

sieht auch echt geil aus... ich seh gut von innen durch und von außen nich rein also eigentlcih alles super... aber ich hab sie draufgeklebt als unerfahrener dummer jüngling...=o)

und es sind hier und da kleine falten drin eigentlich nur auf der Heckscheibe... man siehst kaum aber mich nervts wie verückt... hab gefragt was das denn so kosten soll wenn dat einer macht ders kann.. und der will etwa 250€ dafür haben also für alle drei scheiben...

dat is mir zuviel... ich mein die folie is billiger und ich dacht wenn ichs nochmal versucht jetz ja schon erfahrener... vllt. gehts ja dann hab mal was gehört vorsichtig mitm heißluftfön dran gehen und so...

habt ihr ein paar tipps dazu? würde mich sehr freuen....

danke shconmal....



gelöschtes Mitglied

    jap und viel spüliwasser (destiliertes) drunter sprühen dann kannste die folie noch verschieben und die blasen und falten rausrakeln!


    gelöschtes Mitglied

      ich ahb demnächst auch vor das bei mir zu machen. könnt ihr mir eine nciht allzu teure folie in schwarz empfehlen die ne gute quali hat? muss man das eigtl eintragen lassen?
      gruss, nobby



      Bela_B
      • Themenstarter
      Bela_B's Polo 2F

      muss man nich eintragen lassen auf der folie is auf der innenseite ne nummer die man von außen nich sieht und dazu gibts ne abe die nummer muss eben nur auf jeder scheibe zu lesen sein... also auf jedem folien stück eben....

      und bei folien, man muss drauf achten das es tiefschwarz is wenn man schwarz haben will...

      bei ebay wird viel mist angeboten da kannste dann immernoch auf einer seite rein und an der anderen wieder raus schaun... der fachman sagt dir nimm 3M folie aber es gibt auch anere die gut sind nicht alles is schrott...

      es gibt auch verschiedene stufen manche machen die seitenscheiben ganz dunkel und die heckscheibe etwas heller zwecks durchschaun hab alles ganz dunkel im moment und kann mich eigentlcih nicht beschweren....

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        hab an den seiten und hinten die foliatec midnight dran... find ich schön sowas... wobei die midnight reflex noch n tick besser aussieht...


        Zitat:

        jap und viel spüliwasser (destiliertes) drunter sprühen


        ein folien-"spezi" sagte sie benutzen baby-shampoo..verduennt mit wasser...
        soll besser sein als spueli


        gelöschtes Mitglied

          na von mir aus^^


          Mal ne allgemeine Frage zu Folien.

          Die Folien haben ja normal so nen Aufdruck/Stempel wegen der Zulassung/ABE, oder?
          Muss dieser Stempel dann in jeder Scheibe sein?

          Gruß
          Markus


          gelöschtes Mitglied

            ja in jedem verklebten einmzelteil der folie erkennbar!



            bei Car-glas kostet es 2x seitenscheibe 1x heckscheibe, egal welche farbe,
            ob spiegelfolie oder nur schwarz 196euro inkl. + 4 Jahre Garantie+der folie nartülich.
            Mir wurde gesagt die spiegelfolie in silber wäre jetzt voll In.
            oder die schwarze folie die oben hinweg ins silber geht!
            Dave


            Antworten erstellen