vw teilemarkt

Welcher Woofer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute hab mal ne frage,

hab mir heute ne neue endstufe gekauft und nun brauch ich noch nen passenden woofer dazu! am besten komplette kiste oder nur das chassis is eig egal.
Betrieben wird er dann von einer Hifonics ZXI6000.
2 x 150 / 300 Watt RMS an 4 / 2 Ohm
1 x 600 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt

der woofer sollte schon gut gehen und sollte auch gut mit der leistung der endstufe umgehen können. Also das ich den auch gut belasten kann.

FS und FS Amp bin ich schon gut ausgestattet!
Der Woofer sollte wenn mäglich nich mehr wie 300euro kosten. Höre eig bevorzugt RnB, und auch ziemlich viel House/Trance!

danke schonmal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn keiner ne idee oder nen vorschlag?


gelöschtes Mitglied

    hi, ich hab an der Zeus ZX6000 (600rms) den Zeus 12Z4 bass dran, der hat 450W RMS, find die zusammenstellung ganz gut

    (heut erst angefangen einzubauen, muss die tage die feinarbeiten machen )



    PIC_0033.JPG
    PIC_0033.JPG

    Atomic MA 12" 4 ohm!

    Audio-system xion 12

    Helix W12!

    Geile woofer!
    Die kommen alle ganz locker mit der leistung zurecht!
    Ist schon fast die mindest leistung
    Von den musikrichtungen her...müssten sie dich auch befriedigen!
    Kosten technisch geht das auch denke ich!

    MFG Olli


    SPL Dynamics Pro 300.

    Kostet zwar 50 € mehr kann dafür aber viel mehr als die bisher genannten.

    Frag mal den Grave der hat sich auch gerade einen gegönnt und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    SPL Dynamics Pro 300.

    Kostet zwar 50 € mehr kann dafür aber viel mehr als die bisher genannten.

    Frag mal den Grave der hat sich auch gerade einen gegönnt und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.



    oh ja - der woofer is einfach nur der hammer - aber dann sollte die stromversorgung wirklich passen

    o.s. so poliert wie der is, is der auch show tauglich

    frag am besten mal beim dirk ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) nach, der hat 300PRO was für dich da


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen