vw teilemarkt

Neuer Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wollt euch mal meinen neuen Kofferraumausbau zeigen und fragen was ihr davon haltet, evtl habt ihr ja stoff/ farb vorschläge, da bin ich mir noch nicht so sicher. Kabel und Kondensator muessen noch Richtig angeschlossen bzw. verlegt werden ^^

despo`



PIC_0014.jpg
PIC_0014.jpg
PIC_0025.jpg
PIC_0025.jpg
PIC_0029.jpg
PIC_0029.jpg
PIC_0033.jpg
PIC_0033.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht doch gut aus^^ aber wasn das füren holz`span oder erkenn ich da was ned richitg?


    hi ..

    von der arbeit her ganz gut .. von der logik naja ..

    da machst du dir voll die arbeit mit einem ausbau und schraubs dann doch die endsufe einfach irgendwo drauf , das ist nicht grad toll ...

    drauf hast du es wie man es sieht .. mach was drauß ... farbe würd ich sagen bäääsch weiß oder schwarz .. vielleicht leder dazu nehmen ,,,



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi

    Ja ist Span, haben hier 2 baumärkte und beide hatten kein MDF mehr .. shit klein stadt, hatte auch nicht die zeit und lust woanders hinzu fahren.

    Ja mit der Endstufe hab ich auch schon überlegt, meinst ich soll sie hinten dranschrauben mit nem Fenster ? muss mal gucken ob ich da noch genug platz hin habe. oder ganz verstecken?!? mfg


    also gefällt mir echt gut .... wie lange haste denn da drann gearbeitet ? ich würde die endstufe vllt noch in die box an der li seiten da wo du mit der hand drauf zeigst mit fenster einbauen !


    irgendwoher kenn ich die grundidee mit dem ausbau


    gelöschtes Mitglied

      so konnt mich wieder kurz aufraffen^^ jaja die grundidee is super gell matthias!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey ^^ ja ich wollt den bass auf jedenfall andersrum reinschrauben, hatte mir auch einige ausbauten angesehn, aber die hab ich am besten gefunden !

      wollt auch die fächer neben dem bass nutzen, was habt ihr da für schaniere benutzt? habe mir ganz kleine klavierbänder geholt, aber ka ob das so geht !?!

      mit der endstufe an der seite wird wohl eher nix, hab bis zum radkasten die kiste gebaut muss ich mal gucken ^^

      wo kauft ihr euren bezugsstoff so ? habt ihr nen guten günstigen anbieter?

      gruss


      gelöschtes Mitglied

        http://stores.ebay.de/STOFFKONTOR



        sieht gut aus


        Zitat:

        so konnt mich wieder kurz aufraffen^^ jaja die grundidee is super gell matthias!


        matthias


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        er meinte mich, ich heisse matthias ^^

        ja marec hast ne gute grundidee gehabt, hat mir sofort gefallen

        mal ne frage, was für Schaniere hast bei den türen genommen?

        gruss despo`


        aso dachte schon

        sind keine scharniere drin is auf zug und druck aufgebaut


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aso bin ich garnicht druaf gekommen ^^ gute idee


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So, habe Gestern und Heute mit meinem Bruder bisschen gewerkelt ^^

        Gestern: Endstufe hinter das Brett gesetzt und Kondensator angeschlossen
        Heute: links und rechts ablage löcher gemacht.

        Stoff: weiss ich immer noch nicht genau was ich nehme ...


        Fragen und Kritik erwünscht

        gruss despo`


        PIC_0003.JPG
        PIC_0003.JPG
        PIC_0016.JPG
        PIC_0016.JPG

        jetzt passts doch also ich finds geil!

        jetzt noch schön beziehn und gut is!



        jo das sieht gut aus ... auch weil die stufe jetzt schön versenkt ist und man keine kabel sieht ...


        gelöschtes Mitglied

          wird doch matthias bissle kunstleder und der is schick^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Huhu, hab gestern den Stoff bekommen ( Filz ) und direkt losgelegt mit dem bieziehn, alles einzeln natürlich (seiten,rückwand,kiste). Kleine feinheiten muss ich noch machen, aber denke ist ganz gut geworden gruss despo`


          20042007259.jpg
          20042007259.jpg
          21042007272.jpg
          21042007272.jpg

          sieht super aus! ich werde meinen derzeitigen auch bald entsorgen, da der nicht so gut geworden ist. und beim nächsten wird richtig teppich verwendet und kein stoff.

          die feinheiten werden bestimmt kein problem bei dir darstellen


          gelöschtes Mitglied

            super matze!


            hi ich habe den selbe sub


            meine frage spiel der jetzt nach dem unbau auch noch so gut wie in der kiste


            wie viel volumen hast du genommen


            gruß sven


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hi,

            teppich hatte ich vorher drin (Rips) war nich so dolle, aber das Filz ist sehr gut.

            danke flo du tauben killer ^^

            der Sub hat ein 45L gehäuse bekommen mit 2xbr (berechnet) habe ihn ohne Kiste gekauft, daher kann ich es nicht vergleichen. gruss despo`


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hi,

              teppich hatte ich vorher drin (Rips) war nich so dolle, aber das Filz ist sehr gut.

              danke flo du tauben killer ^^



              hassu filz oder das alcantaraimmitat? weil dess so rüberkommt wie wenn du dess dunkle grau genommen hast dess ich auch vorhab zu kaufen!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hey, ne ist schwarzes Filz


              gelöschtes Mitglied

                hmm ok! ich wie ist das von der beschaffenheit? könnteste mal nen detailiertes foto machen? weil ich noch unschlüssig bin mit dem ganzen! muss eh noch meine unterkonstruktion fertig machen!


                hey despo hast du vielleicht schablonen von den seitlichen abdeckungen? wollte mir auch nen ausbau machen und da wäre das echt super und würde mir arbeit ersparen!

                aber dein ausbau gefällt mir wirklich sehr gut! und ne geile idee!

                gruß Kleiner!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                hey hier ein bild, ka ob man das gut erkennt wenn nich muss ich dir ein stück zuschicken

                Schablone: von vorne ja, oben drauf nicht, könnt ich aber machen ^^

                gruss despo`


                21042007281.jpg
                21042007281.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  hey hier ein bild, ka ob man das gut erkennt wenn nich muss ich dir ein stück zuschicken

                  Schablone: von vorne ja, oben drauf nicht, könnt ich aber machen ^^

                  gruss despo`


                  doch is in ordnung! ne ich werd doch zu alcantara greifen^^


                  wäre echt cool du die machen könntest!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen