vw teilemarkt

Anbau Klarglasrückleuchten?

Daniel1982
  • Themenstarter

Habe mir neue Rückleuchten im Ebay gekauft. Wollte sie einbauen geht aber net.Wenn ich bremse blinkt der Blinker oder ähnliches.Wer kann mir helfen,.....Oder gibt es eine Einbauanleitung?Daniel



du hast ein 6n2 oder? vllt hast du 6n1 rüllis dir gehölt. dann musst du irgendwas ändern an den kabeln,glaub ich.... wenns net stimmt bitte meckern


*mecker*
nee kA^^



hehe
hab nämlich mal auf kampfkeks gelesen das man wenn man nen 6n1 hat und 6n2 rüllis dran macht 2 kabel vertauschen muss und denk mir mal das das andersrum net anders ist.


beim 6n1 stehen die bissi ab
meinste beim 6n2 sinse trotzdem normal?


was steht ab? die 6n2 rüllis am 6n1 ja,schon klar. andersrum fehlt dann wohl ein bisschen kein plan.


Daniel1982
  • Themenstarter

Was wären das denn für Kabel?


also ich weiß das nur von der anleitung hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber das ist an nem 6n1 du musst das andersrum machen


  • Antworten erstellen