vw teilemarkt

Neue Fotos!

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute hab mal heute von meinem wagen neue fotos gemacht!
Viel spaß beim anschauen!



S?DKV.JPG
S?DKV.JPG
YDFO.JPG
YDFO.JPG
IMAG0905.JPG
IMAG0905.JPG
IMAG0906.JPG
IMAG0906.JPG
IMAG0907.JPG
IMAG0907.JPG

ganz ok , nur ich finde die tussi da an der scheibe net so toll .... wie an manchen lkw´s^^ und bein nächstenmal wenn du das kennzeichen weg machst nimm einfach mal weiße und nicht schwarze farbe... sieht dann besser aus ^^


18079_2.jpg
18079_2.jpg

Waldemar85
  • Themenstarter

Hast recht mit dem nummerschild sieht wirklich besser aus!
Aber wegen der tussi, also mir gefällt es!
Deine radkappen finde ICH z.B. nicht so toll aber ist jedem selbst überlassen!

Demnächst kommt noch an die heckscheibe noch ein pinstriping!
Bin nur noch am überlegen welche farbe ich nehmen soll!



mach lieber erst nen fahrwerk rein....


also dolle is deiner ja noch nich...und denn machst ihn hier rein zu bewertung


gelöschtes Mitglied

    ZICKENTERROR


    Die Türverkleidung ist ja mal richtig gut geworden

    Würde mir auch gefallen.


    gelöschtes Mitglied

      jo die türverkleidung is schick standart grau eben ohne stoff! mein bruder hat die auch^^!

      aber ansonsten is der polo mal abgesehen vom fahrwerk doch recht schick!


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Zitat:

      mach lieber erst nen fahrwerk rein....

      Ja das mit dem Fahrwerk ist soeine sache ich hab jetzt 40mm drine und ich benötige den wagen für jeden alltag!
      Und ich möchte nicht das mein auto wie ein brett auf der straße liegt sondern schon ein gewieser fahrkompfor vorhanden ist!



      Waldemar85
      • Themenstarter

      Zitat:

      also dolle is deiner ja noch nich...und denn machst ihn hier rein zu bewertung

      Ja was soll ich sagen bin halt auf jede kleine veränderung stolz!
      Und warum sollt ihr nicht dran teil haben!


      Ich würde vorne die Stylingstoßstange, zusammen mit der Cupra Lippe verbauen. Ansonsten gefällt mir der 6N allgemein sowiso sehr gut!

      Gruss,
      Steffen


      Zitat:

      Zitat:
      mach lieber erst nen fahrwerk rein....

      Ja das mit dem Fahrwerk ist soeine sache ich hab jetzt 40mm drine und ich benötige den wagen für jeden alltag!
      Und ich möchte nicht das mein auto wie ein brett auf der straße liegt sondern schon ein gewieser fahrkompfor vorhanden ist!


      so übel liegt er mit nem fahrwerk auch nicht .. und du kannst dir die höhe eben auf deine wünsche einstellen.. aber tiefer muss er auf jeden fall (meiner auch )

      ansonsten find ich die türverkleidungen spitze .. sehen sauber aus !

      mit aufklebern aller art egal an welcher stelle des autos würde ich an deiner stelle vorsichtig sein , da das sehr schnell billig wirken kann .

      mfg p3ac3


      gelöschtes Mitglied

        jetz ham wir wenigstens auch mal ein Foto von DIR gesehen!
        s. Scheibengravurfoto



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen