vw teilemarkt

hifonics brutus.. mono zwei bässe?

PoLo_HeIZa
  • Themenstarter

hi leutz..

hab mal ne frage .. kann man an ner hifonics brutus 1500 MONO zwei bässe anschließen? weil das ja nen ein kanal is hab gehört das geht nicht...

danke schon mal



PoLo_HeIZa
  • Themenstarter

oh hat sich doch schon erledigt habe geade herausgefunden das das kein thema is ,,, so lange die bässe an 4 ohm stabil sind... könnte man theoretisch 4 anklemmen...


gelöschtes Mitglied

    Hi, da der Monoblock 1ohm abkann, kannste die beiden bässe parallel anschließen wenn die beiden 4ohm haben (deine bässe) , würden dann parallel 2ohm haben, was für bässe haste den ? würd persöhnlich aber 2 Endstufen nehmen, oder eine eine mit 2 bzw 4 kanälen ( diese dann brücken).

    gruss despo`



    PoLo_HeIZa
    • Themenstarter

    hi... ne 4 kanal kommt nicht in frage und zwei endstufen wird bissl teuer will mir zwei brutus bx15d4 holen 700 rms je bass ...


    gelöschtes Mitglied

      ja man kann jeden bass parallel schaltest und dann beide in reihe, würdest auf 2 ohm kommen, würde passen ^^ hoffe ich hab grad kein denk fehler


      PoLo_HeIZa
      • Themenstarter

      jau ich bekomm das schon irgendwie hin hehe,,, erstmal besten dank für die infos ...

      gruß freddy


      polotreff.de
      #7 - 07.04.2007hifonics brutus brücken bässe parallel oder in reihe hifonics brutus bx15d4 welche brutus endstufe hifonics brutus monoblock anschlussplan hifonix brutus anschlussbild endstufe für brutus bx15d4 hifonics brutus bx15d4 4 ohm anschließen
      Antworten erstellen