vw teilemarkt

Lichthupe mit den neblern

sensation blue
  • Themenstarter

guten abend zusamme...

vor kurzem isch mir n mädel mit nem 6n entgegen kommen und hat mir lichthupe zeigt aber die war net so mit den normalen scheinwerfern sonder mit den neblern..

wollt ma wissen ob einer von euch weis wie des geht?

hoff ich wisst da was...danke scho ma im voraus

grüße



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sorry fürs auskramen, aber gilt das gleiche fürn 2er golf und für nen 2f polo?



    ist im bereich der stvo nicht zulässig


    ist mir schon klar, aber isses so einfach machbar?


    klar die umsetzung ist voll simpel wenn dich ein bissel mit elektrik aus kennst da ist nichts bei das zu machen


    gut brauch ich nur noch die passenden nebler.... wie isn das wenn ich die nachrüste? wo krieg ichn den schalter dafür unter? sollte ich mir einfach den originalen holn von nem polo mit neblern oder wie mach ich das am einfachsten?


    beim 86c ist der schalter und alles schon vorhanden. musst nur oben rechts neben dem steuergerät gucken da ist ein stecker für die nebler. geht über nebelschlusslichtschalter an. bestimmt schonmal aufgefallen das der drei schaltstellungen hat. Aus, Nebelschluss, Nebelschluss+Nebler. aber für die lichthupe so nicht zu gebrauchen denk ich.. musst mit nem relais arbeiten.


    stellung1: aus
    stellung2: nebelschluss
    stellung3: nebelschluss + nebelscheinwerfer....


    geht stellung 3 auch ohne nebelschlussleuchte?



    istz nromalerweise 1x rausziehn nebler udn 2yx nebelschlussleuchte? is zumindest bei allen auto die ich so kenne so.
    oder war bzw ist das bei dne älteren anders geween?


    gelöschtes Mitglied

      beim 6n und 6n2 ja wie es beim 86 oder 86c ist wieß ich nicht genau


      polotreff.de
      #12 - 14.11.2008lichthupe vw polo
      Antworten erstellen