vw teilemarkt

Visitenkarte Polotreff?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute ich wollte kurz mal fragen ob es hier im forum irgend wie so eine art visitenkarte gibt?
Weil sehe bei mir in der stadt manchmal schöne polo rumfahren die ich hier noch nie im forum gesehen hab!
Da dachte ich mir wenn es hier sowas gibt könnte man ja ein paar ausdrucken und an den scheibenwischer anstecken so als werbung!
Finde ich besser als hingehen und anspreche!

Gruß waldemar



ja das ist mal eine gutte idee die du hast! Wenn es so was gibt sag mir bescheid ich brauch auch welche.
Die idee hatten wir auch schon für unsern Club aber meinst du nicht die werden direckt wieder abgerissen und weggeschmissen.
die immer gebrauchtwagen kaufen machen das doch auch mit solchen karten. Oder meinst du ist es besser wenn man sich Fleier macht wo alles draufsteht?


http://www.polotreff.de/html/forum.../47698.html



Das Thema wurde geschlossen.