vw teilemarkt

Treffen in der Umgebung Köln/Aachen organisieren




@ Polo 2 Racer, Zapfen hätte ich noch, nur keine Ringe mehr

Steck sie mir für morgen mal in die Tasche.

Werd aber erst gegen halb drei da sein. Früher geht nicht



Hallo

Hat vielleicht noch jemand ein paar Steinschlag Ecken für den Radlauf für ein 3 Polo Coupe rumfliegen?

Gruß
Sascha


das wäre voll lieb von dir ! he aber mal eine andere frage wie sieht es aus mit dem grillen dürfen wir ?



ja genau dürfen wir ?




sonst rufen wa halt den döner typen an. der polo6n21 ist das ja gerne
die dönerfresse
ha ha oh das ist ja schon gleich das treffen. und auto ist noch dreckig. dann komm ich mit dem opel vom nachbarn. corsa gsi. darf cih doch oder?


mist jetzt habe ich auch noch verpennt naja dann komme ich halt was später


ja du bist ja ein lustiger @polo 2 racer. tauchst paar minuten auf und bist dann wieder weg. war ja echt ein reinfall heute. nur 4 autos. wo waren denn die leute die heute so zahlreich kommen wollten? schlimm schlimm. dann kommt der organisator zeigt sich kurz und hat dann noch private dinge zu erledigen. dann gegen 13uhr taucht er auf. sehr lustig. also das auto waschen und früh aufstehen hätten wir uns sparen könne. bei mir auf dem plus parkplatz stehen auch 2 polos. hätte mich daneben stellen können und ein imaginäres treffen gemacht. man man man. man man man man man man man man man man man man man man


ich fand es gut oder ?



ja ansich war es ja nciht schlecht. hätten aber ruhig mehr sein können


Hallo

Also muß sagen, es wurden hier 10 Seiten geöffnet und wieviele haben gesagt ja sehr gut bin dabei, und was war alles nur lehre versprechen, das beste was war haben nette Leute kennen gelernt, nett unterhalten, aber was leider ein - für mich war mein Motor hat es leider nur noch bis zu hause geschafft, er möge in Frieden Ruhen Gott sei im Gnädig das neue Herz wird morgen geholt und verpflanzt

Gruß
Sascha


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Zitat:

ja ansich war es ja nciht schlecht. hätten aber ruhig mehr sein können


du warst ja so früh weg nachher waren ca. 12 oder 13 autos da. aber trotzdem schade , da so viele zu gesagt haben und kaum welche da waren.
und wegen den privaten sachen , Ich habe gestern abend den anruf vom vermieter erst bekommen , das ich heute kommen muss , damit ich den schlüssel bekomme.
lieber ein dach über dem kopf , als auf dem parkplatz zu stehen.
also nicht böse sein und eventuell bis zum nächsten treffen.
bis dann
manuel


sorry war nur schnell meine freundin hollen

naja besonders viele waren ja nicht da vieleicht im ganzen 13-17 autos
wenns hoch kommt


naja aber egal

aber war eigentlich lustig das nächste mal bringe ich mir nen grill mit und mache mir lega spareribs hihi





Viele Grüße an alle die gestern da waren!



gelöschtes Mitglied

    wäre so gern gekommen, aber bei meinem motorumbau verzögert sich mal wieder alles :(
    hoffe ihr wiederholt das ab und zu mal muss ja endlich mal n paar polofahrer hier aus der gegend kennenlernen


    ja tut mir leid dass ich dann gegen 14uhr ging. das treffen war für 11,30 angesetzt und da denkt man sich um 14uhr kommt keiner mehr. es war nunmal ein reinfall. sascha dein motor möge in frieden ruhen
    ich wart doch nciht bis abends ob jemand kommt


    Hallo Deniz

    Mein Motor ist genau um 17,28 Uhr wieder zum Leben erweckt, schnurrt wieder wie ein Kätzchen

    Gruß
    Sascha


    ooooooo super das freut mich aber


    mich auch. was ist denn passiert?


    Hi

    Also auf dem Weg nach Hause waren wir noch einen Ort weiter was einkaufen, dort ist er wohl auf dem Parkplatz über gekocht, denn als wir alles zerlegt haben, stellten wir fest das die Wasserpumpe und Zylinderkopfdichtung am 1. Zylinder durchgeschosssen war, und denn versuche mal am Sonntag die Teilöe zu bekommen.
    Deniz haste kein ICQ?

    Gruß
    Sascha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen