vw teilemarkt

6N oder cleane 2F Heckstoßi?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute,
ich hab jetzt neulich mal die 6n styling heckstoßi an meinen angepasst so das sie bis vorne in die radläufe geht, die schaut nicht mal so schlecht aus auch von der tiefe ist sie in ordnung. nur jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich meine cleane orginal stoßi oder die angepasste 6n stoßi hin machen soll.
mir gefallen beide hat halt jede vor- und nachteile.
jetzt meine frage an euch:

Welche würdet Ihr nehmen?

mfg
andre

herzlichen dank schonmal im voraus.



Spyder86c
  • Themenstarter

keiner ne meinung dazu?


Heb mal beide nacheinander dran und mach ein paar Fotos!

Gruss,
Steffen



Spyder86c
  • Themenstarter

die cleane orginal is leider noch net ganz fertig^^


Dann schau ich halt meine originale geglättete an und du hebst nur die 6N an deinen dran!

Gruss,
Steffen


Spyder86c
  • Themenstarter

hier mal die fotos


100_7689k.jpg
100_7689k.jpg
100_7690k.jpg
100_7690k.jpg

gelöschtes Mitglied

    6n^^


    Spyder86c
    • Themenstarter

    ja natürlich^^


    Die 6N Stoßstange sieht schon schick aus, steht aber ein bisschen arg weit in den Radlauf rein,oder?
    Würd mal sagen, kommt drauf an, was du für eine Frontstoßstange nimmst...dass das ganze ein bisschen abgestimmt ist.

    Gruss,
    Steffen



    Spyder86c
    • Themenstarter

    die steht nur etwas in die radläufe unten schaut des nur so aus weil die ja relativ gerade nach unten läuft und die radläufe laufen ja nach innen.
    vorne soll noch ne 6n stoßi hin^^


    Dann würd ich hinten auch die 6N nehmen, wenn die vorne auch verbauen willst.
    Dazu noch die Spiegel, dann kannst dir gleich einen 6N kaufen

    Gruss,
    Steffen


    Spyder86c
    • Themenstarter

    ja ham mei kumpels auch alle gesagt^^
    hier mal das bild von den spiegeln^^


    100_7660k.jpg
    100_7660k.jpg

    also finde das sieht auch geil aus mit der 6N schürze und wenn vorne 6N front soll passt das doch viel besser...


    Hallo.Ich sag auch nehm die vom 6N.passe auch gerade die vordere und hintere an mein coupe an.hast du nen Tipfür Spiegel vom 6N an 2F?
    will elektr. Spiegel haben,weil Fenster und Dach sich schon elektrisch.


    Spyder86c
    • Themenstarter

    was hast du für elektrische fensterheber?
    für 6n spiegel ist doch ne anleitung bei tips und tricks drin von polo 2f 86c


    Dann fehlt nur noch der 6N grill!

    mfg Timo


    hab e-fensterheber von meiner Frau geschenkt bekommen,hat sie im Zubehör gekauft.war aber ne fummellei bis alles 100%ig funktioniert hat.hatte ma nen 6N,will keinen mehr,finde aber das die stoßstangen und spiegel am 2F genial aussehen.danke,werd gleich mal nach gucken was in tips und tricks so steht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen