vw teilemarkt

Brauche Hilfe bei Auswahl Sportendschalldämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich hätte da mal ne Frage.
Ich wollte mir für meinen Polo einen Endschalldämpfer kaufen jetzt
weiß ich aber nicht von welcher Marke die sind,die nicht unter der Heckschürze hängen sondern für die ein kleiner Ausschnitt gemacht werden muss,sprich ein Sport esd der von der Position her genau wie der orginal Schalldämpfer ist.
Ich hoffe das versteht jemand

Danke schon mal.

Grüßle Sandra



Hi, also du willst das der Sportendschalldämpfer unter der Schürze her guckt, du aber nix ausschneiden musst? Dann hol dir nen Jetex Sportauspuff.Hab ich auch drunter.Hört sich geil an und passt super.


Grüße,

Judith


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee eher umgekehrt, ich hab schon ne Ausssparung in meiner Schürze, und da soll der Endschalldämpfer dannrein.

Danke für die Antwort.

Grüßle Sandra



oder hol dir denn von atu denn hab ich drunter und klingt sehr gut


Habe ebenfalls wie elektri101 einen ATU ESD DTM Version drunter, klingt wirklich ordentlich und er ist passgenau.


gelöschtes Mitglied

    ich hab am 6n2 einen remus 2 x 90mm saugeil hört er sich an und ist sonst auch top!


    Ich finde meinen von FOX echt genial!


    gelöschtes Mitglied

      Kann ich mich invader anschließen, FOX ! Bei mir sieht man aber leider nicht nur die Endrohre sondern ab einem gewissen Abstand auch den Endtopf, was mich tierisch



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter




      So solls aussehen! Weiß jemand von welcher Marke die so ausgeliefert werden, denn neuen ESD umschweißen auf Originalhöhe will ich nicht.

      Danke Sandra


      gelöschtes Mitglied

        Genau so war meiner damals auch von Supersprint .

        Kann man entweder wie auf dem Bild so machen oder durch Biegen der Halter unter der Stoßstange raus schauen lassen .

        Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das es so wie auf dem Bild besser ist da der Topf selber ziemlich Tief hängt . Ich hatte es vor 7 JAhren nicht gemacht wegen der Optik , das war damals nicht so angesagt und als junger Gaul wollte ich es auch dann nicht , aber jetzt .


        gelöschtes Mitglied

          Hier ein bild wie ich den damals bekommen habe .


          886609.jpg
          886609.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke Chappys Polo für deine Antwort.
          Ich glaube da werde ich jetzt den richtige finden.

          Und natürlich auch Danke an alle anderen.

          Grüße eure Sandra


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen