vw teilemarkt

Frage zum bj und facelift

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will mein Auto verkaufen und jetzt hab ich n Problem bei mir steht nirgends der baujahr dran weils n reimport ist und naja der hat rechts kein airbag, also 97, aber der hat schon vom tacho her durchleuchttechnik usw. hat mir auch n freund gesagt so von der ausstattung ist der 99 baujahr oder so.
Also erstzulassung ist 2000 uuund ist meiner schon das neue Modell mit dem Facelifting?



Also Airbag ist unterschidelich, hat meiner (Erstzulassung ´96) auch, is halt Ausstattungsabhängig, aber Facelift kann ich dir sagen haste nicht, weil die schonmal Klarglasscheinwerfer haben.
Ich glaube das mit dem Durchleuchttacho war (kann mich irren) ab 98 oder so, also auf jeden Fall ist deiner neuer als meiner.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben

Frohe Ostern!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo haste danke dir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen