vw teilemarkt

VW Treffen Neuwied

Mia
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
weiß jemand wann das VW Treffen in Neuwied stattfindet?
Liebe Grüße Mia



Hi am 10.juni wieder gruss markus


Mia
  • Themenstarter

Danke....

Wer ist den dabei?



HI,

ich werde auf jedenfall wieder da sein.

mfg
Dennis


Hallo zusammen

Wenn ihr wissen wolt won und wo was ab geht dann könnt ihr auf unsere seit unter www.vw-freunde-rhein-erft.de gehen wir würden uns auch über gästebuch einträge freuen. oder wenn ih noch termine wisst die wir noch nicht haben dann könnt ihr sie uns schicken oder ins gästebuch rein schreiben

in diesen sinne wünschen wir vom vw freunde rhein erft ig ein schönes tuning jahr

vw 4ever


werde auch da sein da ich es nem kumpel versprochen hatte


Ich denke ich werde mich auch wieder einreihen mit meinem Brüderchen!

MFG


Also ich bin auch dabei!


gelöschtes Mitglied

    Ich bin auch da



    ja ich bin auch dann mal da mit dem club hihi das erste treffen für meinen fertigen polo mal gesoannt was es da an pokale gibt?


    Bin auch mit nem Kumpel da !


    Ich auch


    hätte ich alus würde ich auch kommen. neuwied ist nur 30 km von mir. aber bis dahin werd ich wohl keine haben :(



    Ich bin auch dabei ...und hoffe in Guter Verfassung

    Marec6n2 und Matthias82 wissen warum


    polotreff.de
    #15 - 31.05.2007neuwied community site:polotreff.de vw-freunde-rhein-erft
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen