vw teilemarkt

Ostern

Kde47
  • Themenstarter

Ist Heute i-wo in NRW ein VW Treffen hab für heute abend nix or und lust auf so ein Treffen wäre echt schön

MFG
Frohe ostern
Patrick



gelöschtes Mitglied

    joar hört sich nicht schlecht an aber wo...


    wäre mal eine Maßnahme....so als Osterkontrastprogramm...wäre nur gut wenn es nicht so weit wech wäre



    gelöschtes Mitglied

      joa, dann in der mitte von Köln und D-Dorf ^^


      das klingt gut, was sollen wir da nehmen? Liegt da nicht Leverkusen Dormagen Neuss zwischen?

      Bei Neuss fällt mir ganz spontan der Parkplatz vor Toys`r`us (oder wie auch immer sich dieser Spielzeugladen nennt) ein. Da ist auch ein MC Fress...


      Grüßli
      Babsel


      gelöschtes Mitglied

        keine ahnung kenn mich da nicht wirklich aus...


        hm, muss ja net da sein, ich fahr auch woanders hin......aber ich fürchte wir sind ein wenig kurzfristig, werden wohl nicht alle zu viele Zeit haben so ganz spontan

        außer man ist so feiertagsgefrustet wie ich und will einfach nur irgendwo hin...

        also macht mal Vorschläge bis 70 km bin ich bei.

        Grüßli
        Babsel


        gelöschtes Mitglied

          ja ätzend diese feiertage... aber bis jetzt hab ich das gefühl das wir nur zu zweit sind...


          ja, ist noch recht überschaubar hier...schade



          huhu, wenns nicht all zu weit ist würd ich später evtl. noch nach kommen....


          ich glaube das gibt nix mehr...na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben


          Kde47
          • Themenstarter

          wie schauts den aus mit dortmund Hagen Essen bochum die ecke wer lust?


          Kde47
          • Themenstarter

          oder i-wo so im den umkreis


          argh...und jetzt hab ich schon am Eierlikör genippt..so ein Ärger. Hätte ich doch mal gewartet.

          Wie sieht es mit morgen aus? Ruhrgebiet ist auch gut, fahr ich immer gern hin!


          Kde47
          • Themenstarter

          können wa gerne machen wer macht noch mit ? (muss zwar arbeiten aber passt schon ^^ )


          also hier ist meine icq Nummer 120969527
          falls noch wer morgen keine Lust mehr zu Eiersuchen hat, einfach mal melden...ich bin bei allem dabei was nichts mit Feiertagen zu tun hat....


          Grüßli
          Babsel


          Kde47
          • Themenstarter

          oder bei mir melden 197325176


          Antworten erstellen