vw teilemarkt

Past diese größe?

murray
  • Themenstarter

Hallo

Passt ein 6,5 Zoll Breiter Reifen auf eine 7 Zoll breite Felge?
(Hat nichts mit Polo zu tun sondern mit einem anderen Gefährt!)

Gruß Nils



kommt auf die reifengröße drauf an


murray
  • Themenstarter

?
na die ist doch 13" mal 6,5 Zoll
und eine querschnitt von ca. 60 weis ich aber nicht so genau...



meinst du mit 6,5 zoll breitem reifen einen 165er reifen? wenn ja warum schreibst du das dann nich....


murray
  • Themenstarter

Weil der anbieter der reifen das in Zoll und nicht in mm angiebt!
6,5 Zoll müssten ja 165mm entsprechen oder?


murray, in zoll wird die felhgenbreite angegeben, nich die reifenbreite.
du meinst sicher, ob du einen reifen, der auf einer 6,5 zoll felge war, auch auf ne 7 zoll breite felge ziehen kannst?
wenn ja, müssten wir die reifenbreite wissen.....


murray
  • Themenstarter

Der Händler giebt die Reifengröße in Zoll an!
Der Reifen soll auf eine 6,5Zoll Felge passen schreibt der Händler in der Beschreibung!
Es handelt sich nicht um Autoreifen sondern um andere....
Frage ist ja nur ob das passt die 7 Zoll Felge ist ja nur 1,2cm breiter....


ach daher läuft der hase.... ja, müsste passen meiner meinung nach
sind das ballon reifen oder was


murray
  • Themenstarter

So in der Art
Sind Treckerreifen für mein neues Projekt^^



also zum reifen händler reifenfreigabe anfordern.


murray
  • Themenstarter

was soll ich damit denn


du sollst zum reifenhändler gehn und über ihn eine reifenfreigabe anfordern. oder vll können dir die sagen obs zugelassen ist


gelöschtes Mitglied

    du weisst doch gar ned was er vorhat Nils^^ is ja nix mit autos^^ nur mit den megareifen eben^^


    murray
    • Themenstarter

    soll nicht auf die straße
    is nur so zum fun


    saollte passen ist ja nur ein hlber zoll haten schon mal einen 7zoll reifen 195 auf einer 9.5 zoll felge drauf sar hammer aus... Grins


    murray
    • Themenstarter

    danke


    Antworten erstellen