vw teilemarkt

ET15 und ET05 wo is der unterschied und was muss g

M@nticore
  • Themenstarter

Hi ersma bin seit heute neu hier hab schon öfters hier nachgeguckt wenn ich hilfe gebraucht habe das Forum is echt top!Also seit heute endlich angemeldet weil ich ma mehr Zeit hatte^^

So nun zu meinen Fragen:Ich habe vor demnächst meinen 6N mit einem Gewindefahrwerk 60/60 tieferzulegen.Außerdem will ich mir RSL Cult Wheels in 8x14 zulegen.Also ich möchte diese gern mit 100mm Tiefbett also in ET15 oder ET05 also wo is der unterschied zwischen diesen ETs ausser das die eine kleiner is und daher die Felge noch weiter rauskommt.Auf der RSL Seite is nur bei den ET15 vermerkt das man mindestens 5mm Spurplatten ander Vorderachse braucht wegen Scheibenbremsen abba bei den Et05 steht das net von daher frage ich mich ob es da net erforderlich is? Und einige hier im Forum fahren auch rundrum Et15 ohne Spurplatten? So und zum schluss möchte ich noch wissen was ich bei der jeweiligen ET an den Radkästen machen muss also nur bördeln oder schon ziehen? So hoffe ma mir hilft jemadn auch wenn der Text sehr lang is^^ ich hab die Suceh schon benutzt nur ich habe immer noch unklarheiten also bitte helft mir.



Also ich vermute das du da ziehen musst, könnte knapp werden mit ET05!
Zu dem anderen kann ich nix sagen...kenn mich da net so mit aus...


bei den et 15 kann es gut möglich sein das du nur die kannten umlegen must wobei du bei der et05 ziehen musst und hinten solltest uu malschauen ob du da nicht mit feder weg begrentzern arbeiten musst
und mit den spur platen kommt es auf die felge an ich fahre z.b. eine 8*14 mit et14 von mattig und brauche keine spur platen



polotreff.de
#4 - 09.04.2007polo 2f 8 14 et05
Antworten erstellen

Ähnliche Themen