vw teilemarkt

Ein "Huhu" an die Polotreff Community

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Huhu

Endlich habe ich auch mal die Zeit gefunden mich vorzustellen.
Kurz einige Worte zu meiner Person:

Mein Name ist Alex und zur Zeit bin ich 21 Jahre alt
Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit auf einem Campingplatz in Naumburg a. d. Saale (gleichzeitig mein Wohnort).

Geboren bin ich im sonnigen Süden (Stuttgart), wohne aber jetzt schon seit ca. 7 Jahren in Sachsen-Anhalt.

Meinen Polo entdeckte ich im August letzten Jahres... Baujahr 95 und erst 70.000km gelaufen. Ein wahres Schnäppchen.
Anfangs einfach nur als Nutzgegenstand gedacht, aber jetzt soll doch nach und nach ein schönes, edles und individuelles Auto daraus werden

So... danke fürs zuhören

Ich freue mich auf schöne Stunden in der Community und vielleicht trifft man ja auch einige andere Polofahrer aus der näheren Umgebung

grüße
Alex



Hi, Hi, wünsche dir auf jedenfall noch viel Spaß hier bei uns im Treff

du wirst ihn haben

greetz.dessy


willkommen und viel spaß



Ein herzliches aus dem Harz!

Viel Spaß hier und lass Dir viele Tipps geben!


Hallo und viel spass hier bin zwar auch noch ganz frisch aber klappt scho


das stimmt hier ist es total super


HUHU auch von mir viel spaß


fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

danke für die netten Begrüßungen

Ist man von den meisten Foren gar nicht gewöhnt


willkommen bei polotreff.de

viel spaß hier...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen