vw teilemarkt

Touchscreen Display

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute, folgendes,

was mich mal sehr interessieren würde ist, ob die leute die im treff hier nen Touchscreendisplay verbaut haben, Probleme im winter haben? bei der kälte und dann tft?

wenn ich handy in der kälte lass also minus grade wird der bildschirm ja langsamer und all sowas,

wenn ich mir jetz nen car pc reinbauen würde, in die mittelkonsole den display reinarbeite wo die gitter sind.

den kann man ja nicht wien radio einfach rausnehmen und mit rein ins warme, wenn er in die konsole reingebaut wurde,


bin mal gespannt was jetz für antworten kommen



Zitat:


den kann man ja nicht wien radio einfach rausnehmen und mit rein ins warme, wenn er in die konsole reingebaut wurde,


Du nimmst dein Radio mit ins warme?^^

Ne mal im ernst, also ich hab den ganzen Winter über keinerlei Probleme mit gehabt und der steht die ganze Zeit draußen also kein Garagenauto!
Wobei ich so früh noch keine Dvd hab laufen lassen, ob man die Kälte selber da merkt, aber jedenfalls nachmittags, oder abends wenn ich geschaut habe ist kein Unterschied jetzt im Frühjahr zu vorher!

MFG Oli


Probleme kann es bei TFT- Displays immer wieder geben in der kalten Jahreszeit.
Liegt halt in der Natur der Flüssigkristalle.
Aber bis auf einen geringen Regenbogeneffekt und eine träge Reaktion sowohl beim Bild als auch beim Touchscreen läufts ganz gut.
Wobei man sofort sagen muss, dass TFT nicht gleich TFT ist und hier unterschiedliche Qualitäten am Markt sind.
Kurz: bei miesen ist mit Qualitätseinbußen zu rechnen, aber in unseren Breiten keine Folgeschäden



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Zitat:





Du nimmst dein Radio mit ins warme?^^




ja klar nehm ich des wenns richtig kalt is ins warme, bei dem scheiss sony merkste des voll, werd auf jedenfall nie wieder so eins kaufen , wenn JVC und net sowas Oo


Antworten erstellen