vw teilemarkt

ja hallo erstmal... :)

Knuffi85
  • Themenstarter

ooookay:

bin dann auch mal neu hier mit meinem insgesamt zweiten knuff. mein erster war ein 1.2 benziner...

...jetzt ist es ein 1.9 diesel

habe das autole von privat und muss mich erstmal durch alle "mängel" durchwursteln, die man auf anhieb nit gleich gemerkt hat,...also viel schreibstoff für die nächsten tage

soweit

eva



gelöschtes Mitglied

    Hi Eva !
    Viel spass bei polotreff.de
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied



      Herzlich hier im board


      auch von mir herzlich willkommen.

      und viel spass hier bei polotreff


      Herzlich willkommen und bleib ja schön lange hier!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo.

        Geile Farbe Sieht wie Rosewood Red aus.

        Gruß

        G-Meister


        hallo und viel Spass hier


        Tuttlingen is ja nich aus der welt.......


        gruss olli


        Herzlich willkommen



        willkommen bei polotreff.de

        viel spaß hier....


        Knuffi85
        • Themenstarter

        an G-Meister:

        jo du hast recht...ist rosewood metallic

        und an den rest der mir gepostet hat.....*mal zurückwinkts* freu mich dieses forum gefunden zu haben...lauter nette leute und super hilfreiche antworten...


        DANKEEE


        Huhu und willkommen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen