vw teilemarkt

Erfahrung mit Crunch BLACKMAXX

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Crunch BLACKMAXX Boxen + Verstärkern. Nachdem mir ein Traktor die Vorfahrt genommen hat und ich mir jetzt einen Polo 6N zugelegt habe da mein alter Lupo total hinüber war möchte ich mich Musikalisch in meinem Polo gänzlich auslassen und mir gedacht die Sachen von Crunch wären doch gar nicht so schlecht.

Wäre Euch dankbar über ein paar einträge mit Pros und Contras für dieses System.

Vielen Dank Guido



Crunch ist nicht so der Bringer, da gibts deutlich besseres fürs gleiche Geld. Vor allem die Bandpässe mit Plexiglasfenstern sind von der Verarbeitung her nicht so das wahre. Habe mal einer Vorführung im MM zugesehen da hat der Verkaufer mal "aufgedreht" und die Kiste hat nur gedröhnt und gescheppert.


hey,
also muss sagen die endstufen sind von crunch 1a!
zu crunch boxen kann ich nichts sagen!
gruss zora



also ich hab momentan einen sub den blackmaxx cmx 12" os eigentlich ganz gut hört sich bei mir nur nicht so gut an weil meine enstuffe ein stück stärker als der sub is bin aber sonst damit sehr zufriden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für Eure antworten. Was wären denn alternativ marken in dem Preissektor. Blackzora, an die Endstufen habe ich mich auch schon geklammert, die kommen auf jedenfall rein.


@Polozei: Es ist sogar gut wenn die Endstufe stärker ist als der Sub. Wäre es andersherum könnte es eventuell passieren, dass der Sub durch cliping der Endstufe zerstört wird.

Wenn ich mal nen Vergleich zwischen einer guten Endstufe und den Crunches gehört hättet würdet ihr anders denken.

Wieviel willst du denn ausgeben? Kannst dich mal bei Steg, Heli, Rainbow, Rockford Fosgate umschauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich würde für ca. 1000 €uros für Verstärker Sub und Boxen für eine tiefergelegte Heckablage, Sub und Frontspeaker ausgeben.


Bitte keine Heckablage, diese Teile sind erstens bei einem Unfall SEHR gefährlich und zweitens klingen die Total schlecht!

Für 1000 Euro kann man schon einiges machen. Radio hast du schon?

Ich würde dir zu einem guten Frontsystem,einem netten 4-Kanäler und einem Sub raten, das reicht auf alle Fälle und mehr braucht man für ordentlichen Sound auch nicht.
Was für Musikrichtung hörst du hauptsächlich?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Radio ist vorhanden ein Pioneer. Mein Problem ist das ich noch keine anständigen Doorboards habe die müßte ich mir dann erst noch besorgen. Meine Musikrichtung ist eigentlich sehr Housich, kann aber auch mal zu Hardstyle wechseln wenn ich grad mal schlechte laune habe.



Die Doorboards bekommst du beim VW-Dealer für ca 80 Eur (beide komplett).

Bei der Musikrichtung kanst du dich mal bei Rainbow, Helix oder Atomic umsehen, das HXS ESPRIT von Helix ist ein relativ gutes Frontsystem (KOstenpunkt um die 120 - 150 Eur).
Bei Verstärkern kannst du dich mal bei Rockford Fosgate, Steg, Soundstream, Hifonics ... umsehen.
Subs gibts für diese Richtung gute von Atomic.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die nette Hilfe, werd mich mal auf die suche machen.


Bitte

Falls sonst noch Fragen gibt, weißt ja woich zu finden bin


gelöschtes Mitglied

    Sers!
    Hab mir jetzt auch n bissl was für netten Sound zugelegt.
    Hab mir die Crunch 4chanel endstufe und nen Mac Audio Icestorm130 zugelegt. Hammer Sound die endstufe is Ok und zum einsteigen(so auch ich) reichts auf jeden.


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab auch ne crunch blackmaxx endstufe in meinem polo und bin bis jetzt hochzufrieden!
      für leute die halt was für den kleineren geldbeutel suchen und nicht so auf super tolles gedönse aussind ist es absolut zufriedenstellend!


      gelöschtes Mitglied

        Kollege hat fast die gesamte Serie in seinem 2F...Endstufe find ich klasse, Lautsprecher sind in Verbindung mit der Endstufe auch recht gut und der Sub ist so ein Mittelmaß. Und jaa, ich weiß das das für manche nur billigschrott ist, aber es ist garnicht so schlecht wie manche immer reden

        mfg borsti

        €dith sagt: lol...wenn man net aufs Datum achtet


        polotreff.de
        #16 - 06.03.2007crunch balckmaxx infoblatt crunch blackmaxx crunch blackmaxx verschiedene farben was haltet ihr von der crunch blackmaxx crunch blackmaxx bandpass ist crunch wirklich so schlecht wie gut sind crunch blackmaxx crunch boxne black maxx bmx 6.2c crach black maxx suche crunch blackmaxx erfahrung crunchblackmax crunch cmx-10 crunch blackmaxx mxb8480 blackmaxx cmx-12 erfahrungsbericht crunch ? erfahrungen black maxx bmx 6.2c crunch mxb2200i forum crunch mxb 480 erfahrungsberichte crunch blackmaxx mxb 480 erfahrung
        Antworten erstellen