vw teilemarkt

Lüftungsleiste ausbauen

GTIBastard
  • Themenstarter
GTIBastard's Polo 6N2

Und zwar würd ich gern wissen, ob jemand weiss wie man beim 6n2(bzw. Lupo) die Lüftungsleiste oben im Amaturenbrett ausbaut?!? würd den ganzen Krams nämlich gern lacken lassen.



GTIBastard
  • Themenstarter
GTIBastard's Polo 6N2

Niemand ne Idee?


Keiner ne Info dazu ?!

Hab mich mal schlau gemacht, kann es sein, dass die Leiste mit Nieten gehalten wird ?!

Hab zuletzt gehört, dass die Leiste danach geklebt werden muss. Würde mich interessieren, ob das stimmt



gelöschtes Mitglied

    die leiste ist von oben aufgesteckt und die plastikpins
    sind dann innen verschmolzen, muß man vorsichtig
    nach oben raushebeln, sind ca 20 pins (!) muß man
    danach die pins und löcher wieder ausfeilen und dann
    einkleben -von unten kommt man nicht dranne da
    der lüftungskanal für frontscheibe fest am armaturen-
    brett verklebt ist.


    polotreff.de
    #5 - 13.11.2009cache:zu-dnkikkt0j:www.polotreff.de/forum/t/80307 "lüftungsleiste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen