vw teilemarkt

polocruisen 15.4.07 21423 winsen luhe

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo es ist endlich soweit am 15.4.07 ist das polocruisen in winsen treffen 15.00 auf denn busparkplatz der landes garten schau schloßring
über ei zahlreiche erscheinen würde ich mich freuen
mfg lackerg60



wir sehn uns da


Polocruisen Winsen Luhe
---------------------------------------------------------------

01 - Lacker G60
02 - Jury
03 - Polofreak-Maggo



joa das wäre mal was..

Wie genau ist der ablauf?

Grüße


gemütliches treffen, benzingespräche, polo gucken und nach ner zeit ne tour zu nem fresstempel machen...


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ja ich las mir grade was einfallen an der elbe lengs und zu mc doff oder so mal sehen bin noch am überlegen


Polocruisen Winsen Luhe
---------------------------------------------------------------

01 - Lacker G60
02 - Jury
03 - Polofreak-Maggo
04 - Mr Keule (wenn er nicht arbeiten muss)
05 - Michel


So leute, wie siehts auch? wir wollen meeeehr beteiligung!

Polocruisen Winsen Luhe
---------------------------------------------------------------

01 - Lacker G60
02 - Jury
03 - Polofreak-Maggo
04 - Mr Keule (wenn er nicht arbeiten muss)
05 - Michel
06 - Der Lüdde (wird höchstwahrscheinlich auch dabei sein)


maggo hat meinen namen ja schon mit reingeschrieben...scheisse immer gezwungen zu werden ^^ ja ne gut bekomm ja meine mädels dann fahr ich auch ^^



bin auch dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

jung ein bißchen mehr beteiligung ich war auch immer bei euch


uh das wird böse hab mir grad bei acr ne schöne kiste einbauen lassen mit nem schönen spectron monoblock der schreit wie sau


schade eigentich wollte ich morgen mit gelackter schürze vorfahren, da ich aber jetzt um03:13 nicht mehr lackieren will, müsst ihr morgen mit der grundierten schürze vorlieb nehmen ^^


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ist doch kein ding digger dabei ist alles


Polocruisen Winsen Luhe
---------------------------------------------------------------

01 - Lacker G60
02 - Jury
03 - Polofreak-Maggo
04 - PolopaulLG
05 - Michel
06 - Der Lüdde (wird höchstwahrscheinlich auch dabei sein)

--------------------------------------------------------------

naja, niedriege beteiligung, aber wir werden schon unseren spaß haben


würde ja gerne, aber meine frau brauch das auto um 16 uhr um zur arbeit zu kommen... :'( müssen uns leider momentan noch ein auto teilen... und da ich ja im erziehungsurlaub bin, brauche ich im normalfall keines...

aber ich hoffe bei den nächsten dabei sen zu können...

wünsch euch viel spass denn


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

na alle gut angekommen


ich sag nur: klein aber fein!

hat echt wieder spaß gemacht


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F
Antworten erstellen