vw teilemarkt

Kotflügel...

86c WRC
  • Themenstarter

ICh habe jetzt gelesen, dass es ein ("MUSS&quot ist Golf 1 Rafläufe an die Kotflügel zu schweißen wenn man 8J Felgen fahren möchte ...

Ist da was wahres dran oder is das nur der "Optik" wegen...

Danke ..

MFG Rafael



bei 8mal 13 ist es noch kein muß! sieht halt jeh nach geschmack besser aus. Geschmäcker sind ja verschieden.

bei 9er felgen ist es schon angebracht finde ich. aber bei 8ern geht des auch noch mit ziehen.


86c WRC
  • Themenstarter

Sidn aber 8x14 ?!



gelöschtes Mitglied

    ist egal ob 13 oder 14 zoll golf 1 schaut besser aus oder man macht sich selbst was

    schau in mein profil ich hab z.b 15 zoll drauf


    finde persöhnlich auch die sehen besser aus.

    naja bei 14 zoll kommt es dann drauf an wie tief dein polo ist.


    86c WRC
    • Themenstarter

    Also mein Vorbesitzer hatte diese Felgen 8x14 mit 195/45 Reifen drauf

    + = 5mm Distanzscheiben...

    Frage: Wenn ich die Distanzscheiben weglasse, kan es dann Probleme geben ? das der Reifen irgendwo anders schleift ?

    sry aber ich habe echt keine AHnung^^


    kann gut passieren, das sie dann am stabi schleifen wenn du ganz einlenkst.
    aber das kannste ja ganz einfach mal ausprobieren.


    86c WRC
    • Themenstarter

    Îs das schlimm? wenn das da schleift ?


    ja klar na sicher. erstens bekommste die dann unmöglich eingetragen, und zweitens machste dir damit ja die felgen kaputt.
    gibt aber allerdings auch lenkeinschlagbegrenzer die das schleifen verhindern, aber frag mich net wo man die bekommt.

    aber es muß ja nicht unbedingt sein das sie schleifen, würde es einfach mal ausprobieren.



    86c WRC
    • Themenstarter

    Ja ich habe im mom noch keine Zentrierringe für die Felgen.. sonst würde ich das ja ausprobieren... Aber machen die 5 mm wirklich so viel aus? Mein Gott... Warum kann das bei mir nie alles auf Anhieb klappen?

    Ist ja alles eingetragen mit den Felgen aber es ist halt nur die diese Spurplatte von H&R die ich nich habe...


    naja mal probeweise anschrauben kannste sie ja auch ohne ringe. aber davon mal abgesehen sind die 5mm spurplatten doch nicht soo teuer oder?

    aber nicht ist doch normal das wenn man etwas verändert es nicht immer gleich auf anhieb klappt.


    86c WRC
    • Themenstarter

    also ich muss ja genau die spurplattn haben die ich auch eigetragen habe...
    sind von h&r und müssen eine ganz bestimmte Nummer drauf stehen...

    und zwar 5mmm von H&R mit der NUmmer 10234571

    Das ergibt dann ein kleines Problem .. Bei meinem Glück finde ich die erst next JAhr ,,,


    86c WRC
    • Themenstarter

    Ja vielen lieben dank schomma !

    Was würd ich ohne dich machen :P



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen