vw teilemarkt

Anleitung zum ausbauen der Türgriffe Innen

Cornelius
  • Themenstarter

Wer von Euch hat schon mal die Türgriffe (Innen) ausgebaut?

Hab mir nämlich welche in Chrom besorgt und will diese jetzt einbauen suche dazu aber eine Anleitung am besten mit Bildern oder Kurz erzählt wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir kurz sagen könnt was ich dazu alles ausbauen und beachten muss!

Vielen Dank


Cornelius



Hi!
Dazu muss auf jeden Fall die Türverkleidung ab.
Und dann siehst es eingentlich gleich wie der raus geht.
Ist echt nicht schwwer!

Gruß
Markus


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

türverkleidung ab machen, dann den ganzen griff in fahrtrichtung schieben und abnehmen, dann noch die stange aushaken und fertig





Das rot umkreiste hochklappen , dann den ganzen Griff in Pfeilrichtung verschieben . Die Stange aushaken und dann den Griff abnehmen , ganz leicht .


polotreff.de
#5 - 09.04.2007polo t?rgriff abnehmen polo 6n türgriff ausbauen anleitung ausbauen eines türgriffes polo 2003 turgriff ausbauen türgriffe beim polo 6n2 ausbauen ??? anleitung türgriffe 6n2 ausbau türgriff polo 6n1 türgriffe polo 6n anleitung türgriffe polo 6n anleitung türklinke vw polo 6n2 demontieren polo 6n2 türgriff ausbauen anleitung türgriffe polo 6n2 ausbauen 6n2 türgriffe innen ausbauen vw polo türgriff innen ausbauen türbeschläge anleitung türgriff ausbauen 6n vw türgriff anleitung polo 6n2 tütgriffe ausbauen türgriff abmontieren polo 9n3 türgriffe innen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen