vw teilemarkt

Besser spät als nie !

morrison
  • Themenstarter

Hallo Leute ! Bei dem Vorstellungsbeitrag von Bine86 hab`ich `ne Initialzündung bekommen und mich entschieden, mich doch mal vor zustellen. Bin jetzt doch schon längere Zeit dabei,finde die Seite geil, interessant und lustig und ohne würde mir echt was fehlen.

Manche "kennen" mich als Jesus von Nazareth (oder besser gesagt "Jesus von Mannheim-Neckarstadt&quot,siehe den Thread"Meine Story zu Ostern" (Lest ihn ganz und schaut euch auch den abgefahrenen Film,den Bine86 gefunden hat,an.Aber im Innern bin ich nur`n kleiner Assi,der auf geile Autos steht und deswegen sind wir doch alle hier auf dieser Seite !

Also denn in diesem Sinne,auf ´ne geile Zeit!



Huhu


Hailo




Herzlich Willkommen


gelöschtes Mitglied

    huhu


    willkommen bei polotreff.de

    viel spaß hier...


    morrison
    • Themenstarter

    Wollt`mich für`s Echo bedanken!


    gelöschtes Mitglied

      polo rulez



      morrison
      • Themenstarter

      That`the way it is !


      Hallo

      da du ja bei mir Hallo gesagt hast, mache ich das auch mal bei dir...

      P.S. das mit dem Thread Topic ist mir erst später aufgefallen ^^


      Antworten erstellen