vw teilemarkt

börteln? ziehen?

marc1406
  • Themenstarter

ich hab n weitec fahrwerk (60/50) und n paar alus (195/45 mit borbet bs 15" ET 35) zu hause liegen...
muss ich börteln oder sogar ziehen?
danke...
marc



eigentlich musstest du nicht ziehen müssen! schraub dochmal ne felge runter und guck wieviel platz ist..


marc1406
  • Themenstarter

ich hab das fahrwerk noch nich eingebaut... kommt nächsten sommer mit dem alus zusammen eg den kosten für die eintragung... :(



sagmal so ne frage kommt alle 2Wochen solangsam müste doch jeder hier wissen das bis 8x15 et20 bördeln reicht, aber ob du bördeln musst oder net versuch es doch einfach. iss doch net so schwer schraub sie drauf und heiz mal ne runde wenn was schleift, musst du bördeln


Hi!
joo am besten ist es du schraubst die felge mal mit dem fahrwerk unter dein auto und denn wirdt du ja sehen was du machen musst?


da brauchst du garnichts machen das passt. hab zwar nur weitec 60/40 und 195/4515 (et35 7j).

MfG Sebastian


er hat aber vieleicht auch die 8Zoll und dann wird knapp


marc1406
  • Themenstarter

nee nee... ich hab 7j x 15" .... dann hoff ich doch ma das es hinhaut...
danke für die schnellen antworten...
marc


dann hauts hin



Hallo
wenn ihr euch wirklich hättet helfen wollen dann hätte man gemerkt das es die ET 35 nur bei der 7J Felge gibt.

PS.: Hast du die Felgen schon gekauft oder willst du die erst auch im Sommer kaufen oder erst im Sommer montieren..........wenn du sie noch nicht hast dann kauf dir 8x15 ET 20
die passen mit ein bisschen bördeln und sehen 100000000000besser aus

Chris


joa, das ist richtig.Sieht besstimmt 110000000mal besser aus.


marc1406
  • Themenstarter

ist aber auch 10000000000000mal teurer.....
ich hab für die felgen (borbet bs 7jx15) inkl. reifen (195/45) nur knappe 500€ bezahlt. das is ja wohl echt n schnäppchen --> felge es stück 62€ und das für die borbet bs...
hab aber auch einiges an prozenten bekommen...


da hättest du 100€ dauf gelegt dann hättest auch die anderen bekommen.


Hallo,
ich habe für den Satz Felgen 450 Euro gezahlt und dann kamen noch die Uniroyal Reifen dabei........die sind ja nicht gerade billig....also einen Preis für den Satz kann man ja nie so vergleichen........die Felgen an sich schon eher..........

Aber is deine Kohle und dein Auto
ich hätte an deiner Stelle gespart und dann die 8er geholt.........Breite, Optik, Tiefbett.........

gruß Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen