vw teilemarkt

Besser spät als nie

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,

ich bin jetzt zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs, aber nun hab ich es mal geschafft mich vorzustellen

Ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und absolviere z.Z. eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Mein verdientes Geld geht fast immer komplett für meinen Polo drauf und ich versuche ihn zu verschönern.

Gekauft habe ich ihn vor zirka einem Jahr und seit dem schon einiges verändert, aber das könnt ihr ja dem Profil entnehmen wenn ihr lust habt.

Es geht des Geldes wegen nur in Stückchen voran, aber immerhin.

Nagut ich will nicht so viel erzählen, aber ich muss sagen, hier ist eine tolle Seite entstanden, der man zahlreiche Tipps und Anregungen entnehmen kann.

Gruß

Daniel



helloo
mach weiter so mit deinem polo hast du schön gemacht, Die sitze gefallen mir


willkommen bei polotreff.de

viel spaß hier...



huhu willkommen


Ist ja geil! Beide "Spätvorsteller"(nicht so krass wie ich aber egal), den selben Threadname, was kommt jetzt noch? Sei gegrüßt und


gelöschtes Mitglied

    Ja dann mal viel Spaß hier


    Antworten erstellen