vw teilemarkt

6x14 auf 2F STH

DerPille
  • Themenstarter

Hi Leuts,

so langsam aber sicher wollte ich mal meine Winterpellen runterschmeisen (obwohl se in Kreiseln immer so schön quitschen ). Imo sind die ori. Stahlus drauf in 13 Zoll.

Ich spiele mit dem gedanken 6x14 auf meine Steili zu ziehen.
Frage ist ob das ohne Bearbeitung der Radkästen passt?! Und welche Reifengröße passen ebenfalls ohne Bearbeitung drauf?

Fahrwerk ist soweit original.

mfg und nen schönen ostermontag noch

DerPille



Ähm....meinst du jetz 6x14 Felgen oder Reifen?

ich fahre 6x14 felgen mit ET38 und 175/60 pelle
60/40 und vorne links schleift es wenn ich stark inne kurve mit bodenwellen fahre oder inne kurve Bremse, ist allerdings nur bei rechtskurven, links war es noch nicht. Hinten hab ich garkeine Probleme, ist noch massig Platz aber ist ein Coupe

werd m ir demnächst andere Reifen holen und das wellems lager kit. Hoffe dann schleift nix mehr


DerPille
  • Themenstarter

meinte felgen und welche reifen dann auf die flegen passen falls die felgen überhaupt passen

also nochmal.. passen 6x14 felgen wenn ja mit welchen reifen? :P



Hi, also manche sagen 185/50 passen mit Kante anlegen, andere sagen das passt so ... das dumme in dem Sinne ist nur, das jeder Steilheck anscheinend anders ist schau mal in die Suche, da gibts x Threads für.

Gruß


Bei nem normalen Fahrwerk sollten die doch locker passen, wieso auch net!?!? Ich mein 6er sind ja net wirklich sooo breit.


Moin,
also ich fahre 7x 15 mit 195/45/15 ohne was gezogen zu haben.
sind zur Zeit 35/35 Federn drin.
In kürze kommen aber auch 14 Zoll mit Fahrwerk.


DerPille
  • Themenstarter

so wie es aussieht muss man es wirklich ausprobieren oder einfach mal "auf verdacht" bördeln :( muss dann erstmal wen bei mir im umfreis finden der das günstig macht.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen