vw teilemarkt

was sind das für spurplatten

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi

hab von nem kumpel spurplatten geschenkt bekommen allerdings weis er weder hersteller noch sonst irgendwas dazu.

ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn jamand ein gutahcten oder irgendwas dazu hätte währe ich sehr dankbar

mfg andi



Spurplatte 001.jpg
Spurplatte 001.jpg
Spurplatte 002.jpg
Spurplatte 002.jpg
Spurplatte 003.jpg
Spurplatte 003.jpg
Spurplatte 004.jpg
Spurplatte 004.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schaut nach power tech aus...die haben immer dieses schwert drauf....

gutachten bekommste bei denen auf der homepage, die wolln dafür aber kohle haben...


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

das is schonma ein anhaltspunkt danke
hat jemand so ein gutachten rumfliegen?

mfg andi



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sorry, hab zwar eins von power tech, aber nur für 30.nochwas nummer, also nich passend für deine!
frag doch mal bei nem reifenhandel oder nem tuningshop in deiner nähe, händler bekommen die kostenfrei, vllt hat einer ein einsehen mit dir....


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

gut werd ich machen danke für deine hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen