vw teilemarkt

Motorgeräusch? Wasserpumpe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey zusammen ... vor ein paar Tagen war ich noch so richtig glücklich ... mein ANlasser war kaputt ( ich wohne an der Küste bon zum Hafen gefahren ... dann durch eine rieesige Pfütze, auf einmal mache mein Motor zicken, hat wohl Wasser geschluckt ... danach war der gelbe Engel da ^^) ... habe mir dann eine "neuen" gebrauchten geholt ... nun läuft er wieder und ich wäre auch sehr glücklich wenn er jetzt niht so komische geräusche machen würde ... ! Er klingt so ein wenig heiser ... ein sanftes "Treckergeräusch" im Hintergrund .. und während der Fahrt so leichtes ... naja heulen ... wenn ich die Kupplung trete ... dann ist er nur noch heiser ... ! :( ... ich weiß es klingt echt blöd ... nur weiß ich echt nicht wie ich es besser beschreiben kann ... ! Bislang habe ich meine Beschreibung hier im Forum auch nciht gefunden ... Mein Bruder sagte nun das ich eien neue Wasserpumpe brauche und einen neuen Steuerriemen ... kann es sein das er deshlab so komisch klingt?

MFG

Bab0omZ



hm... ich würde vorschlagen, dass du die Verteilerkappe mal abnimmst, richtig trocken machst und anschließend ein wenig Debus reinsprühst und weg wischst. Die Zündstecker die mit dranhängen, machste auch mal ab und trocken. Aber obs daran liegt, glaub ich wohl eher nicht. Eine neue Wasserpumpe und Steuerriemen kann ich mir nicht vorstellen, warum auch? Ich stell meine Frage auch mal hier rein. Wenn ich beschleunige, egal in welchem Gang, heult irgendwas mit, im Leerlauf beim Gas geben jedoch nicht, was kann das sein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey das ist eine gute umschreibung meines heulens ... ich habe das Gefühl Olop stirbt grad :o((



polotreff.de
#4 - 09.04.2007wasserpumpe heulen motorgeräusch beim gas geben motorgeräusche wasserpumpe 6n2 wasserpumpe geräusch polo 86c wasserpumpe geräusche polo 86c geräusch von der wasserpumpe polo 6n2 1.4 tdi motorgeräusch geräusche von der wasserpumpe polo motor wasser geschluckt vw wasserpumpe heulen wasserpumpe geräusche heulen leichtes geräusch am motor polo polo 6n2 wasserpumpe geräusche motorgeräusch jaulen wasserpumpe polo 9n jault wasserpumpe polo 9n heult vw polo 1.4 tdi: geräusche beim gas geben motor surrt wasserpumpe heisere motorengeräusche beim gasgeben wasserpumpe polo 6n2 geräusch
Antworten erstellen